MN-Zeitungen / Zeitschriften
-
-
Ich würde mich freuen, wenn die Kategorien bei MN-Nachrichten um einige aktuell vorhandene ("aktive") MNs erweitert werden könnten. Ich denke z.B. an Tchino und San Cristóbal, aber es gibt hier in der Linkübersicht ja auch noch einige andere, die dort fehlen.
-
Da fehlen eigentlich fast alle
Es wäre vielleicht gut wenn jemand sehr aktives die Rechte bekäme welche hinzuzufügen. Clausi zb hat so wenig zu tun, der brauch mehr Arbeit. -
Letzteres ist ein Gerücht!
-
Find btw nice wieviel da grade abgeht: Astor, Irkanien, dies das.
-
Ja Terekistan wäre auch interessiert eine Kategorie zu kriegen
bzw. auch hier auf mn-marktplatz.de verlinkt zu werden -
Letzteres ist ein Gerücht!
Ich wollte dich auch nur mit Schwung unter den Bus werfen
-
Nachdem in letzter Zeit wieder verstärkt auf den MN-Nachrichten gepostet wird, habe ich die Kategorien und das Linkverzeichnis aktualisiert.
Zu beiden möchte ich die folgenden Hinweise geben:
- Länderkategorien werden von mir grundsätzlich erst eingerichtet, wenn erste Beiträge über oder aus einem Land gepostet werden. Auch auf Wunsch kann ich einzelne Kategorien vor ersten Beiträgen anlegen.
- ungenutzte Länderkategorien und Kategorien von MN, die endgültig vom Netz genommen wurden, lösche ich in unregelmäßigen Abständen, je nach meiner Zeit, Lust und Laune.
- Länderlinks gibt es im Nachrichtenportal nur zu MN mit eigener Nachrichtenkategorie. Zweite Voraussetzung ist, dass die MN noch einigermaßen "lebendig" ist und aus ihr oder über sie vielleicht wieder mal eine Nachricht erwartet werden kann. Damit verfahre ich vergleichbar wie mit dem Linkverzeichnis hier auf dem Marktplatz.
Zum Schluss vielleicht ein kleiner Tip an die Nachrichtenersteller: Wenn Ihr in die einzelnen Beiträge einfach Links zu den betroffenen MN z.B. in Form eines Quellennachweises oder für weitergehende Infos einfügt, könnt Ihr sicher diesen oder jenen Leser direkt in Euere MN locken.
-
Länderkategorien braucht man eigentlich auch nicht oder? Nur wenn man den Feed irgendwie filter wollen würde, aber dann bekäme man den spam ja nicht mehr.
-
Länderkategorien braucht man eigentlich auch nicht oder? Nur wenn man den Feed irgendwie filter wollen würde, aber dann bekäme man den spam ja nicht mehr.
In Severanien nutzen wir den Feed mit eben den Länderkategorien technisch afaik.
-
Macht ja auch Sinn, wenn sich der ersteller dran hält und einem so ein, zwei Staaten echt egal sind
-
Macht ja auch Sinn, wenn sich der ersteller dran hält
das problem sitz immer vor dem computer.
-
Nein.
-
Nein.
Vielleicht spreche ich da auch zu sehr über mich selbst.
-
Damit nicht immer nur von Mord und Intrigen zu lesen ist, habe ich mich mal zu positiven Nachrichten verpflichtet gefühlt.
-
Hey, da gibt es gerade ein internationales Cook Off! Das ist auch sehr positiv!
-
Länderkategorien werden von mir grundsätzlich erst eingerichtet, wenn erste Beiträge über oder aus einem Land gepostet werden.
Ich bitte um eine entsprechende Einrichtung für Cranberra (der erste Artikel wird heute veröffentlicht) und Tchino (es gibt dazu heute einen zweiten Artikel).
-
Keine Ahnung wer das „verbrochen“ hat... Vielleicht auch doch..
Aber danke!
-