Kann es sein, dass der Redakteur der Sabiskischen Zeitung von den MN-Nachrichten abschreibt?
Nein, die Frage muss lauten:
Würde uns das wundern?
Kann es sein, dass der Redakteur der Sabiskischen Zeitung von den MN-Nachrichten abschreibt?
Nein, die Frage muss lauten:
Würde uns das wundern?
Wers nötig hat. Obwohl, vielleicht wäre eine MN-Nachrichtenredaktion ganz angebracht. Die könnte mal die Qualität der Beiträge in den MN-Nachrichten etwas erhöhen.
Also praktisch eine Micronationale Nachrichten Agentur - MNA oder MNPA.
ZitatKann es sein, dass der Redakteur der Sabiskischen Zeitung von den MN-Nachrichten abschreibt?
Tja wenn in Sabisko nichts passiert....
Also praktisch eine Micronationale Nachrichten Agentur - MNA oder MNPA.
Warum nicht, halte ich für eine gute Sache. Ist allerdings kaum realisierbar, weil sich nicht genug Korrespondenten finden.
Ich bin dagegen.
saludos
Chilavert
Das NewsNetDionysos hat eine neue Adresse: http://news.niederbergen.de und der Volkby-Kurier ist lange schon tot.
Ehrlichgesagt verstehe ich die MN-Nachrichten als eine solche Agentur und nicht als "Zeitung", um das Thema da oben nochmal aufzugreifen. Wenn da was interessantes über den Ticker flimmert, dann mach ich mich vor Ort selber schlau und bastel mir nen Artikel aus dem gefundenen Kram. Insofern sehe ich da nicht wirklich einen Bedarf für eine zusätzliche Agentur. Ein zusätzliches Portal würde vermutlich früher oder später einschlaafen oder im schlimmsten Fall auch den funktionierenden MN-nachrichten schaden. Die MN-Nachrichten haben sich meiner Meinung nach etabliert und wohl mehr "Korrespondenten" als es aktive Zeitungen gibt. Da die Beiträge meist eher oberflächlich und knapp gehalten sind, kommt man als Leser in der Regel eh nicht drum herum sich im entsprechenden Forum umzusehen. Ich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen mich allein auf die MN-Nachrichten zu verlassen.
Aber nicht jede Zeitung hat einen Chefredakteur, der sich selbst in jeder MN informieren kann/will oder genug Personal hat, das zu machen.
Wer das nicht hat oder kann oder will... der sollte von ner Zeitung auch besser die Finger lassen
Wer das nicht hat oder kann oder will... der sollte von ner Zeitung auch besser die Finger lassen
So ein Unsinn. Das geht doch voellig an der Realitaet vorbei. Die meisten Zeitungen konzentrieren sich nunmal auf ein Land und die Auslandsberichterstattung ist Nebensache. Gilt natuerlich nicht in Laendern, wo nichts passiert und man nichts anderes zu berichten hat
Herr Tres, lesen Sie einfach nochmal was ich ursprünglich gepostet habe und nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit um das auf sich wirken zu lassen. Dann bemerken Sie hoffentlich, dass wir offenkundig aneinander vorbei reden.
So ein Unsinn. Das geht doch voellig an der Realitaet vorbei. Die meisten Zeitungen konzentrieren sich nunmal auf ein Land und die Auslandsberichterstattung ist Nebensache. Gilt natuerlich nicht in Laendern, wo nichts passiert und man nichts anderes zu berichten hat
Immer diese Seitenhiebe! Was glaubt man eigentlich in Dionysos wie viel Spaß wir verstehen müssen können?
Falls es noch nicht eingetragen ist : Depesche Steinhammer
Öfters mal umbenannt nun wieder als Depesche erhältlich.
Immer diese Seitenhiebe!Was glaubt man eigentlich in Dionysos wie viel Spaß wir verstehen müssen können?
Liebe Carmen, nimm doch nicht immer gleich alles persoenlich. Ich wollte damit keinerweise einen Seitenhieb auf Arcor austeilen, das war einfach so eine dahingesagte Bemerkung anspielend auf jene MNs, wo wirklich nichts passiert.
Na bitte, was soll ich denn denken, wenn du dich mit einem Arcorianer unterhälst und im gleichen Atemzug von "nichts los" sprichst?
Na bitte, was soll ich denn denken, wenn du dich mit einem Arcorianer unterhälst und im gleichen Atemzug von "nichts los" sprichst?
Ich hab nicht als Dioner mit dem Arcorianer King gesprochen, sondern von Mensch zu Mensch.
Das Forum hier ist unterteilt in Simon- und Simoff-Bereiche. Und HIER befinden wir uns eindeutig in einem Simon-Bereich und da bist du Dioner, wobei die natürlich auch Menschen sind.