Kartographie | Freie Uni Papyrie - Dionysos


  • FREIE UNI PAPYRIE
    Fakultät für Kartographie


    Die Fakultät stellt sich vor:


    2205 als Unternehmen gegründet, ist das Kartographische Institut in Dionysos heute im Rang einer Universitätsfakultät.
    Die Freie Uni Papyrie nahm diesen Fachbereich im Herbst 2206 in sein Angebot auf, und erweiterte es durch großen materiellen und substanziellen Aufwand.


    Die Fakultät bildet nicht nur junge Kartographen aus oder bietet Weiterbildungen für Gelernte,
    ihr Schwerpunkt ist vielmehr die Forschung und Entwicklung.
    Regelmäßig erscheinen neue Kartenwerke höchster Präzesion und Qualität.
    Eine große Bandbreite im Angebot sorgt für zufriedene Kunden und bedürfnisorientiertes Handeln.



    Nationalkartenwerke, Stadtpläne, Thematische Karten, Reliefkarten u.v.m. werden zuverlässig, zügig und hochwertig erstellt.


    Informieren sie sich auf unseren Seiten:
    HOMEPAGE DER FAKULTÄT


    Momentan sind noch Kapazitäten frei.
    Sollten sie die Dienste der FUP beanspruchen wollen,
    wenden sie sich an Prof.Dr. Richard von Rüdenberg.


    Leider haben wir ein paar kleine Bedingungen:
    - es werden nur Karten von Nationen erstellt, welche länger als 5 Monate existieren
    - vorab sollten Wünsche, Begebenheiten, Details bezgl. der Karte feststehen, zumindest grob
    - vor dem Auftrag wird ein Unkostenbeitrag festgelegt, welcher in der jeweiligen Landeswährung nach Auftragsbeendigung ausgezahlt wird


    Eine Weltkartenbindung schließen wir aus, das heißt dass Nationen jedweder geografischer Bedingungen mit uns zusammenarbeiten können, auch weltkartenfreie Nationen.


    Ich hoffe ich konnte sie für die Dienste der FUP begeistern,
    Fragen beantworte ich gerne! :)