• *kommt vorbei, sieht den Männerüberschuss und beschließt spontan Leoly Schützenhilfe zu leisten*


    Hallo meine Liebe, warum so trübsinnig? Schlechte Gesellschaft? :D

  • *findet sich plötzlich umringt von zahlreichen Personen wieder*


    Huch?! Bin ich im falschen Film?


    *nickt allen freundlich zu und wendet sich dann an Carmen*
    Hallo Carmen :) Schlechte Gesellschaft? Nein nein, oder zumindest kann ich das noch nicht beurteilen. Habe bisher um ehrlich zu sein noch nicht viel mitbekommen. Ich denke über mein Leben nach und die Dinge die in den letzten Wochen passiert sind...

  • Weißt du, Leoly...... das "Warum und Wie" ändern nichts am Endergebnis und nur mit dem musst du weiterarbeiten oder..... leben. ;) Ich weiß, es geht nach jeder Trennung ein bisschen das Vertrauen in die Menschheit flöten, aber es liegt auch an deinem Gegenüber, dir das wiederzugeben. Lass es einfach auf dich zukommen und tue jetzt das, was dir Spaß macht. Dann wirst du feststellen, dass das Leben doch lebenswert ist. =)


    *nickt dem neu hinzugekommenen Gast freundlich zu* :sekt:

  • Das sagt sich so einfach. Ich brauche Zeit... Zeit dies zu verdauen und zu verarbeiten. Ich habe mich in letzter Zeit nur noch verkrochen... die Zeit davor... war ich in Nøresund, eigentlich vollkommen abhängig von ihm, habe meinen Job vernachlässigt... hatte kaum Privatleben... es ist ja jetzt nicht so, als würde ich ihm die Schuld geben für etwas... aber ja... irgendwie doch...

  • Dazu gehören immer zwei. ;) Es schien dir genug zu sein, Eure kleine heile Welt. Aber deine Freunde haben dich nicht vergessen. Wenn du da jetzt anklopfst und "Hallo" sagst, ist der erste Schritt doch getan. Und mit dem 1. FC Papperlapap und seiner Damenmannschaft hast du auch ein neues Betätigungsfeld. Also, du weißt doch..... nur Fledermäuse lassen ihren Kopf hängen. ;)

  • Vielleicht habe ich ja Ahnen in der Walachei... habe gehört dort soll es so ein Schloss geben mit einer recht großen Fledermaus *lächelt leicht*
    Ach... ich weiß auch nicht. Ich glaub, ich brauche einfach noch etwas Zeit... vor allem dass sich manche Zeitungen so das Maul über mich zerrissen haben, fand ich schon unmöglich :(

  • *sieht die ganzen Leute um Leoly und setzt sich lieber an einen Nachbartisch, bestellt sich ein Glas Rotwein und beobachtet die Szenerie*

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Nickte die geselschaft anerkennet zu setzte mich und hörte zu.
    Die thematik die von den damen ausging war mir nicht unbekannt wenn man ältere kinder hat begegnet man sie zwangsweise.
    Da ich nicht genau wüste um was es sich handelte hielt ich aber den läätsch dan störend in ein ernstes geschpräch ein zu brechen ist ätzend und bestimmt nicht nur für junge leut.