[Stammtisch] ohne Sinn

  • *kommt auch noch mal zum Stammtisch*


    Hallo Carmen, meine Herren eine herrliche Nacht zum draußen sitzen.


    *zur Bedienung*


    Bringen Sie mir irgendeinen leckeren Snack, nur bitte nichts futunisches, davon bin ich heute satt.


    Die Burger, die Sie gerade gebracht haben, sehen lecker aus. Bitte einen für mich.


    *zur Nr. 1*


    Na Sie sehen aber geschafft aus. Soviel Anstrengung bei der Eroberung der Weltherrschaft?

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Übrigens Carmen, Du solltest mal im MiKu vorbei schauen. Ich habe da mal den Mitgliedern was vorgelegt.


    *ruft der Bedienung noch hinterher*


    Auch und bitte einen Schoppen trockenen Weißen. Danke.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • *nimmt den Burger entgegen und beißt herzhaft hinein*


    Hmmmm.... lecker... schlicht, einfach und ergreifend.... kein sechs Gänge Menue.... herrlich!


    *schaut Attila an, der sich an den Tisch gesetzt hat*


    Ins Vereinshaus? Heute noch? Das ist doch nicht ohne Sinn.... nee, ich mag nicht. :D

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Wenn Nr.1 mal an Land ist, dann am liebsten in Arcor, in der OIK. :]


    Dabei habe ich außerhalb des Kartenhauses kaum was von Arcor gesehen. Die Beruhigungstabletten bekomme ich ja immer geliefert. Ich sollte mal eine private Reise unternehmen.


    Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Na Sie sehen aber geschafft aus. Soviel Anstrengung bei der Eroberung der Weltherrschaft?


    Guten Tag auch! Heute schaffte mich allein der Gegenwind beim Golfen. Ansonsten schafft mich ... aber ich will heute nicht politisch werden.

  • Nein nein Carmen, Du bleibst jetzt mal schön hier. Jetzt ist Ausspannen und Genießen angesagt.


    *die Bedienung bringt das Bestellte*


    Oh das sieht wirklich lecker aus und riehct verführerisch.


    *beißt kräftig in den Burger*


    mmmpf...das..mampf...schme...mmm....ckt...schluck...lecker.


    Und dazu einen schönen Weißwein. Oh wie ich sehe passend zum Burger sogar einer aus Soma. Was will man mehr. Prost.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Nr.1
    ... aber ich will heute nicht politisch werden.


    Ein sehr löblicher Vorsatz, obwohl es uns allen hier am Tisch meist recht schwer fällt, vollkommen abzuschalten.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Valmir
    Sogesehen sogar eine Burgerbewegung. der Somaburger auf dem Weg zum Munde des Saxburgers


    Köstlich. Derartige Burgerbewegungen sollen mir recht sein, solange kein Sax-Burger auf der Karte steht.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Wein zu fein? Richtig urig aus Steinbechern passt er fabelhaft zu rustikalem Essen und zu rustikaler Stimmung.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Wer ist denn hier in rustikaler Stimmung? Soooo alt sind wir ja nun auch wieder nicht. ;)


    Wie alt sind Sie eigentlicht, Nr.1, wenn ich das mal so frech fragen darf? 8)

  • Hey Carmen, rustikal hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Doch z.B. zu einem schönen Stammtisch mit gescheuertem Holztisch und ner deftigen Brotzeit oder auch einem Burger passt doch ein Wein aus'm Steinzeugbecher besser als aus'm Stilglas. DAS meinte ich mit rustikal. ;)

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Nunja, Zu einem Somaburger wurde ich nur dann einen Ribbelaker trinken wenn ich den Burger mit Messer und Gabel essen würde.


    Ich entstamme einem kreise wo man Essen nach möglichkeit zelebriert. Hastig essen ist was für eilige...

  • Herzhaft in einen Burger beißen und dabei kleckern ist eine herrliche Art sich gehen zu lassen, einmal die Etikette zu vergessen. Ob mit oder ohne Wein ist da eigentlich egal. Ich würde da sowieso eher eine Cola oder ein Bier bevorzugen. ;)

  • *folgt mit den Augen dem Finger von Valmir*



    8o Himmelherrgottsakramentnochmal und das mir. :rolleyes:



    *legt den Burger an die Seite auf den Teller zurück, fingert das Salatblatt vom Schoß und versucht mit der Serviette den Ketchupfleck zu entfernen*



    Mist, ich kann nur hoffen, dass man mir abnimmt, dass ich keine Menschen auf dem Gewissen habe. :D

  • Wer weiß? vielleicht wird es bal Mode mit Ketcchupfleck auf der Hose durch die Straßen zu laufen? Dann können Sie mit Stolz behaupten den Trend als erstes entdeckt zu haben :D