[Stammtisch] ohne Sinn

  • *überlegt, ob er Valmir nicht mal sein behaartes Patschhändchen hinhalten sollte, sieht aber den flehenden Blick von Valmir, dies nicht zu tun*


    Ach nö, Herr Valmir, diese charmante Geste sollte doch der holden Weiblichkeit vorbehalten bleiben.


    *zu Carmen*


    Das freut mich. Danke für das Angebot. Dass ich der Attila bin, weißt Du ja. Und wenn es auch nur mit Schorle ist - Prost darauf!

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Nein, nicht wirklich, Herr Valmir. Wieso?


    rein Neugierde halber.
    ich weiß einen guten Kaffee zu schätzen, bin aber völliger Laie diesbezüglich

  • *stößt mit Attila an*



    Prost Attila! :)



    *wendet sich Valmir zu*



    Oh, Kaffee brauche ich morgens unbedingt zum Wachwerden, sonst ist der ganze Tage im Eimer. Und da ich sowieso schon ein Morgenmuffel bin..... Nee, ohne Kaffee bin ich dann völlig unerträglich. ;)

  • *schaut mal so in die Runde*


    Was machen Sie eigentlich so alle in Ihrer Freizeit? Von den Hobbys erfährt man in der Regel recht wenig. Wäre also mal ganz interessant zu wissen. :)


    Ich persönlich, wenn es die Wetterlage zulässt, schwinge mich auf mein Motorrad und mache die Umgebung unsicher. :D

  • Na dafür wären die wunderbar ausgebauten Bergstraßen in Schwion das Richtige, Carmen. Nur müsste man dann dann Schilder aufstellen "Vorsicht! Frei rumfahrende Großherzogin. Kinder und Hühner von der der Straße nehmen!" *grinst*


    Ich fahre auch gern durch die Natur, aber mit dem Auto, und gehe liebend gern Spazieren. Dabei kann man die Gedanken so herrlich schweifen lassen, oder sich, wenn man in Gesellschaft ist wirklich entspannend über Gott und Welt unterhalten.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Frauen auf Motorrädern?


    Also ich mache in meiner Freizeit gerne Sport wie Tennis oder Fußball und gehe gerne auf große Veranstaltungen wie zum Beispiel Public Viewing der deutschen Spiele im bochumer Ruhrstadion oder die Verabschiedung der Nationalmannschaft am Brandenburger Tor in Berlin (JA, ich war dabei!) oder heute Abend Bochum Total, das 2. größte Musikfestival Deutschlans.
    Nebenbei bin ich noch im Vorstand meines SPD-Ortsvereins und in der Grundsatzprogrammkommission der SPD Bochum.


    Edit: Verdammt, das ist ja *simOn*. ;)


    *simOn*


    Ich sitze in meiner Freizeit meist im Teehaus in Natul und diskutiere mit Dr Shahrani und Dr Basri über Allah und die Welt.

  • Tjo was mache ich...ich bin da eher spitiru...spirillu.......religiös angehaucht


    dank des erlasses unseres Königs kann ich mich mehr auf die politische Arbeit konzentrieren, aber eigentlich ist der MiKU - Verein mein Freizeitleben denkt daran dass er heute abend philospohieren will

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    *schaut mal so in die Runde*


    Was machen Sie eigentlich so alle in Ihrer Freizeit? Von den Hobbys erfährt man in der Regel recht wenig. Wäre also mal ganz interessant zu wissen. :)


    Ich persönlich, wenn es die Wetterlage zulässt, schwinge mich auf mein Motorrad und mache die Umgebung unsicher. :D


    Sie können ja mal beim König eine Genehmigung beantragen und dann duch die garantiert leeren Straßen Somas düsen

  • Ja ja, macht Euch nur lustig über "Frauen auf Motorrädern", aber beklagt Euch nicht, wenn die Füße platt sind, wenn ich vorbeigerauscht komme. :P


    Ich finde das sehr entspannend, ein Gefühl von Freiheit... mal nicht die "Grand Dame" heraushängen lassen, sondern sich ganz auf sich selbst, das Motorrad und die Landschaft konzentrieren. Das ist g... ähm, klasse! :]

  • Nein Frau carmen, das war auch nicht als Belustigung gemeint. Auf Somas Straßen ist grundsätzlich wenig los, und wenn Sie den König fragen wird er sicher nichts dagegen haben.

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    ... Das ist g... ähm, klasse!


    Los, raus mit der Sprache und geniere Dich hier nicht. :D

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Valmir
    Nein Frau carmen, das war auch nicht als Belustigung gemeint. Auf Somas Straßen ist grundsätzlich wenig los, und wenn Sie den König fragen wird er sicher nichts dagegen haben.


    Hm, Herr Valmir, aber wie war das in Soma denn mit dem Verbot von Verbrennungsmotoren? Ich glaube nicht, dass die Großherzogin eine Elektro-Motorradd besitzt.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    ... Das ist g... ähm, klasse!


    Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Los, raus mit der Sprache und geniere Dich hier nicht. :D



    Okay.... Das ist.... GENIAL ! :D

  • Zitat

    Original von Carmen I.




    Okay.... Das ist.... GENIAL ! :D


    Mist! Falsch getippt. :D

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger


    Hm, Herr Valmir, aber wie war das in Soma denn mit dem Verbot von Verbrennungsmotoren? Ich glaube nicht, dass die Großherzogin eine Elektro-Motorradd besitzt.



    Stimmt. Außerdem müsste ich das Motorrad erst nach Soma transportieren lassen und das würde wieder zu kompliziert.


    Also, nett gemeinter Versuch, Herr Valmir, aber..... no Chance. ;)


  • nuja, vielleicht war es auch nur mein Wunsch sie mal wieder in Soma zu begrüßen der mich auf diese Idee brachte...