[Stammtisch] ohne Sinn

  • *DDS kommt auch vorbei*


    Hallöchen Ihr Beiden. Das find ich toll. Endlich mal nur ausspannen und den Grips nicht anstrengen brauchen.


    *flüstert zu den beiden*


    Aber es wird sich sicher gleich jemand finden, der meint, das Letztere täte ich sowieso nie ;)


    *zum Ober*


    Bringen Sie mal solange Getränke nach Wunsch der Anwesenden hier an den Tisch, bis ich halt sage. Ich gebe heute einen aus.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • *auch Sammad setzt sich dazu obgleich er der Sinnfreiheit nicht sonderlich angetan ist*


    Herr Taake, eure Hohheit, Herr Saxburger, wie laufen denn nun die Amtsgeschäfte? Können Sie sich überhaupt noch entspannen?


    *einen Chai und eine Shisha mit Erdbeertabak bestellt*

  • *begrüßt Herrn Saxburger und Herrn Sammad ebenfalls mit einem freundlichen "Hallo" :) und muss dann über Attilas Worte lachen*



    Kann ich so nicht bestätigen, Herr Saxburger. Bei der Suche nach dem neuen Vereinshaus, haben Sie für Turanien ganz schön mitgedacht. ;)



    "wendet sich dann Herrn Taake zu*



    Mann und Kinder? Atron bewahre..... Kinder habe ich keine und Männer haben es schwer bei mir, seit mir zwei quasi unter den Händen weggestorben sind. Insofern ist meine Familie Arcor und da gibts reichlich Sorgenkinder. ;)



    *dreht sich wieder zu Attila um*



    Oh, wie spendabel heute, dankeschön. Ich nehme noch eine Apfelschorle, dass erfrischt gut bei diesen Temperaturen. :)



    *zwinkert dann Herrn Sammad zu*



    Hat halt jeder so seine eigene Methode um zu entspannen. Wie machen Sie das denn? ;)

  • Ach Herr Sammad, sehen Sie das mal nicht so verbissen. Einfach nur im Biergarten am Tisch mit anderen angenehmen Zeitgenossen sitzen und dazu ein Gläschen, was ja nicht mal Alkohol sein muss ;), das nenne ich Ausspannen.


    Na gut Carmen, und ich wage jetzt in dieser gemütlichen Runde einfach mal die etwas weniger förmliche Anrede, ich gestehe, dass ich mir für den MiKu ein klitzeklein wenig Gedanken gemacht habe. Aber das hat auch unheimlich Spaß gemacht, zumal es dann auch von Erfolg gekrönt war.


    *zur Bedienung*


    Bitte noch eine Apfelschorle für die junge Frau hier am Tisch und für mich eine trockene Weißweinschorle.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ich spanne aus in dem ich mir die Reden meines "Freundes" Dr Shahrani anhöre. ;)


    Mein Befinden zumindest ist auf dem Höhepunkt, danke der Nachfrage.

  • Dr. Shahrani? Ist das ein Landsmann von Ihnen? Leider noch nie gehört. Da muss ich mir doch mal ein paar Informationen besorgen. Sie wissen ja, Herr Sammad, dass ich für gut gemachte Reden ein Faible habe.


    *zu Valmir*


    Hallo Herr Valmir. Na aber sicher, kommen Sie mit ran hier.


    *sieht den Handkuss*


    Na Sie sind ja noch ein Charmeur der alter Schule.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • setzt sich und bestellt einen Kaffe


    Herr Saxburger nehme ich an? Mein Bruder hat mir viel von ihnen erzählt


    *so ich weiß grad nicht ob Saxo und Valmir sich VL schon begegneet sind so*


    lächelt schelmisch


    Sagen Sie, wollen Sie etwa auch einen Handkuss


    hofft inbrünstig dass Saxburger NEIN sagt

  • *lächelt Attila an*


    Ja, mach nur, unter Vereinskameraden ist ein "du" ja eigentlich normal, was ich dir jetzt hiermit anbiete. ;)


    *blickt erstaunt auf, als ihre Hand geküsst wird*


    Oh, hallo Herr Valmir. Schön Sie zu sehen. Nehmen Sie doch Platz. Gibt es Neuigekeiten von Ihrem Bruder? ?(

  • findet es toll dass Carmen ihr Händchen niccht zuirückgezogen hat


    Nein, keine Spur von ihm. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das das ein Gutes Zeichen ist. Solange man keine Leiche findet glaube ich daran das er lebt.


    zu Herrn Sammad


    Sagen Sie, Herr Sammad, kennen Sie sich mit Kafee aus?