Wüsste ich auch gerne. Der Typ mit der Popelbremse hat doch nen Schaden!

Saufen für den Frieden (Säuferstammtisch)
-
-
Bestellt sich ein Fass doppeltgebrannten Dionka.
YA Mas !!
-
YA Mas !!
Nochmal dasselbe
-
Darf man mitsaufen?
-
Darf man mitsaufen?
Darf man.
Herr Ober ein Fass von demselben für den Herren.
Zum Wohl.
-
Nie war der Auftrag passender als heute.....
YA Mas !!
*trinkt mit, aber Suma Force* -
Hallo Carmen,
der Suma Force ist doch viel zu schwach für so einen wichtigen Auftrag.
-
Hallo Albert.... YAMAS..... mir reicht das. Weißt doch.... schwache Frau, schwacher Schnaps
-
Öi Carmen alte Socke. Die in Deinem Land sind aber nich sehr nett. Ich dachte wir machen da nen Staatsbesuff.
-
Bier, Korn, Schnapps und Wein
wir hören unsere Leber schreien -
Jin, Campari, Grand Manier,
endlich tut der Schädel weh!!! -
Warte...ein Furz...
-
Klosterfrau Melissengeist,
oder wie der Stoff sonst heißt,
Kölnisch Wasser, Pitralon,
wir rülpsen nicht,
wir k***** schon. -
Warte...ein Furz...
Wie das stingt Du alte Pottsau!!!
-
Ertränkt seinen Frust über die 2. Niederlage in Folge.
-
*trinkt erstmal einen auf den Sieg gegen Aquatropolis und die Übernahme der Tabellenführung der OIK-Gruppe B*
Öi Carmen alte Socke. Die in Deinem Land sind aber nich sehr nett. Ich dachte wir machen da nen Staatsbesuff.
Blondie, ich kann nichts dafür, dass die Arcorianer sehr manierliche Leute sind und sich eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit betrinken.... wenn überhaupt.
-
Alter wat? du hast den selben Pudel aufm Dach also furz hier nicht rum klar!? Ich meine, wir kommen um freidlich zu saufen und dann wird daraus nix. Dafür kommst Du nch Ceresheim ja?!
-
Blondie, ich kann nichts dafür, dass die Arcorianer sehr manierliche Leute sind und sich eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit betrinken.... wenn überhaupt.
Fragt sich wovon Carmen da spricht. Vorallem das mit der Öffentlichkeit und trinken hat er nicht so ganz verstanden.
-
EGal, das Leben freut so mancher Tage....
-
Alter wat? du hast den selben Pudel aufm Dach also furz hier nicht rum klar!? Ich meine, wir kommen um freidlich zu saufen und dann wird daraus nix. Dafür kommst Du nch Ceresheim ja?!
Wat is? Ich bin doch nicht blond!!! Und saufen tu ich auch nicht, ich vertrag doch nichts. Frag Albert!
-