Zeitungsartikel über die MNs

  • @Thorwald. Ja wenn du uns sagst was wir machen müssen damit es auch mit den Artikel übereinstimmt :P Hast Dus eigentlich überhaupt an die Bruchsaler Redaktion geschickt?


    @ Wegland: Steter Tropfen hölt den stein. denke da weird man viel mehr tun müssen als das weil sowas vergessen die leute schnell wieder

  • Das stimmt nun wieder, kann ja mal versuchen, einen Artikel in die SZ zu bekommen, die wird täglich von über 250.000 Leuten gelesen, und wenn sich nur einer davon anmeldet, dann war das ganze erfolgreich.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Nein :) aber man kann es ja mal probieren.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das stimmt nun wieder, kann ja mal versuchen, einen Artikel in die SZ zu bekommen, die wird täglich von über 250.000 Leuten gelesen, und wenn sich nur einer davon anmeldet, dann war das ganze erfolgreich.

    Gerade in Ferienzeiten ist bei kleineren Zeitungen immer Ebbe, was die Vielfalt der möglichen Themen zum Ausarbeiten oder Drucken betrifft. Diese Ebbe könnte man nutzen, um via email den Redakteuren einen Bericht über die MNs anzubieten. ;)

  • Gerade in Ferienzeiten ist bei kleineren Zeitungen immer Ebbe, was die Vielfalt der möglichen Themen zum Ausarbeiten oder Drucken betrifft. Diese Ebbe könnte man nutzen, um via email den Redakteuren einen Bericht über die MNs anzubieten. ;)


    Hmm, die letzten Ferien waren erst vorbei, werde trotzdem mal hinschreiben :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Die Badischen Neuesten Nachrichten (BNN) veröffentlichten in ihrer heutigen Ausgabe (m)einen Artikel über die virtuelle Welt der Mikronationen. Anlass war das von Turanien geplante und veranstaltete RL-Treffen samt Wanderung am 14. Oktober, das ich auch hier auf dem Marktplatz angekündigt hatte. Alle diejenigen, die nicht teilnehmen wollten oder konnten, dürfen jetzt wenigstens nachlesen, was wir alles erlebt haben ;)


    Artikel jetzt lesen!



    Toller Artikel und es ist gut, wenn sowas auch mal in der Presse erscheint. Vielleicht lockt es doch einige Interessierte zu unserem Kreis hinzu :)

  • In der Zeitschrift "Neon" war in der Dezemberausgabe der Artikel "Wie macht man eigentlich einen eigenen Staat" (bezogen aufs RL).
    Habe denen eben eine Mail geschrieben, in dem ich auf die MNs hingewiesen habe, vielleicht kommt dabei was raus.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Den Artikel habe ich auch gelesen und uns eigendlich vergessen gefühlt.


    Wir sind alle so einfach bei Google zu finden und die Redakteure haben uns trotzdem vergessen

  • Den Artikel habe ich auch gelesen und uns eigendlich vergessen gefühlt.


    Wir sind alle so einfach bei Google zu finden und die Redakteure haben uns trotzdem vergessen


    Das wird sich hoffentlich bald ändern.


    Man sollte vielleicht auch mal einen Auftritt bei Stern TV klar machen :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht