VMF-WM-Qualifikation 2008

  • Unser Land durfte ja leider noch nicht mitmachen. Was nicht ist, kann ja noch kommen!


    Mein Vorschlag: Nächstes Mal eine klare Regelung treffen. dass schon in der Qualifikation keine RL Person zwei Teams führen darf. Bei Zuwiderhandlung Ausschluß aller entsprechenden Teams ebenso bei Betrugsversuch. Nur müssen die Regeln halt vorher aufgestellt sein.

  • Unser Land durfte ja leider noch nicht mitmachen. Was nicht ist, kann ja noch kommen!


    Mein Vorschlag: Nächstes Mal eine klare Regelung treffen. dass schon in der Qualifikation keine RL Person zwei Teams führen darf. Bei Zuwiderhandlung Ausschluß aller entsprechenden Teams ebenso bei Betrugsversuch. Nur müssen die Regeln halt vorher aufgestellt sein.


    Sowas habe/ halte ich für selbstverständlich genommen.

  • Mit so welchen wie dir möchte ich garnicht anfangen lange Diskussionen zu führen.


    Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Du versucht uns zu verscheissern und findest das offenbar auch noch komisch. Immerhin mal ein Beitrag von dir ohne einen einfältigen Smiley. Halte dich gefälligst an die allgemeinen Gepflogenheiten:


    Zitat


    Sowas habe/ halte ich für selbstverständlich genommen.

    Jewgeni Nikolajewitsch Pokrowskij
    Präsident des Ministerrates der Republik Kasatschok

  • Zitat

    Zur Not rekrutiert man halt mal Eltern, oder Kinder. Hat da nicht Carmen ihren Sohn so in die MNs gebracht, damit er Sportmannschaften trainiert?


    Jo hat sie, weil zwei Vereine in einer Liga eben nicht von ein- und derselben RL-Person gesetzt werden dürfen. ;) Und das muss natürlich auch für internationale Veranstaltungen gelten. Alles andere ist wirklich echt unfair anderen gegenüber!

  • Aquatropolis und Nordanien waren in zwei verschiedenen Gruppen - wären sie in einer Gruppe gewesen, wären sie nachträglich disqualifiziert worden - vor Beginn der Quali hatte ich nämlich die Teams darum gebeten, mir mitzuteilen, wenn hinter mehreren Mannschaften eine rl-Person steht. Da bei der Quali soviele Länder wie möglich teilnehmen sollten - es aber leider nicht soviele sportinteressierte MN-Spieler gibt wie Länder, können bei dem Turnier auch mehrere Teams von einer Person trainiert werden wenn sie im Laufe des Turniers nicht aufinandertreffen. Nordanien und Aquatropolis sind nicht aufeinander getroffen - und es gab auch nie die Möglichkeit, dass sie aunfeinander treffen würden (anders bei einer WM)

  • Beide haben sich aber qualifiziert und haben dadurch anderen Nationen den Platz weggenommen.
    Das ist der Punkt der mich stört.


    Wenn eine Nation keinen Nationaltrainer stellen kann, dann ist das ein Problem der Nation und sollte nicht dadurch geregelt werden,
    daß ein Spieler mehrere Teams durch die Quali bringt.


    Denn nun besteht das Problem, daß Aqua keinen Trainer während der Olympia oder der WM hat, da Parker Nordanien übernehmen will.
    Findet sich kein anderer, dann ist die Gruppe mit Aqua schon mal dumm angeschmiert.


    Genauso die Nationen die gegen Aqua, Nordanien oder USSRAT ausgeschieden sind und später auch nicht über das Mini-Turnier rein gekommen sind.


    Es gibt her sicher noch andere MNs, die aufgrund von Spielermangel kein Team zur WM schicken können.
    Auf der anderen Seite gibt es aber genug interessierte Staaten. Einige sind durch so ein Verhalten nun ncht bei der WM dabei.

  • Das trifft nur auf die USSRAT zu ;b)


    Zitat

    6 Dostarusien 14 1 3 10 14 : 37 -23 6
    7 Neu Babylon 14 0 5 9 4 : 31 -27 5
    8 Dreibürgen 14 1 2 11 9 : 38 -29 5


    Diese Teams sind viel mehr dürch ihre Forfaits bekannt geworden, also damit hat Aqua nichts zu tuen! und selbst wenn Aqua nich dabei gewesen wer wären sie nicht bei der WM dabei. Dann die Nordanien Gruppe:


    Nordanien hat auch niemanden rausgeschmissen! da alle Teams bei der Quali in der Gruppe A dank des Setzverhaltens in Gruppe B qualifiziert waren.


    Du siehts also ob Nordanien und Aqua dabei gewesen sind hat keiner anderen Mannschaft die Quali gekostet, höchsten bei der USSRAT die bei der WM an Ignaf weitergegeben worden wäre. Ignaf betreut nun Aqua worum ich mich gekümmert hab.

  • ....
    Wenn eine Nation keinen Nationaltrainer stellen kann, dann ist das ein Problem der Nation und sollte nicht dadurch geregelt werden,
    daß ein Spieler mehrere Teams durch die Quali bringt.
    ....


    Dies war für die WM-Quali aber durchaus möglich und jedem bekannt. Einzige Voraussetzung war, dass die Teams einer rl-Person nicht aufeinandertreffen dürfen. Wenn das keiner in Anspruch nimmt ist das nicht Problem der VMF


    Wir haben 50-70 MN's - also genügend für eine richtig spannende Quali aber höchstens 20 - 25 Leute, die sich für Sport interessieren - da war es unumgänglich bei der Quali mehrere rl-Personen zuzlassen - aber dass musste man der VMF darlegen.

  • @ Parker,


    du siehst anscheinend immer noch nicht dein Fehlverhalten ein.
    Schade und traurig.


    @ Skynet,


    dann frage ich mich aber doch, warum man dann eine Quali durchführt.
    Sinnvoller ist es doch dann die WM vernünftig auszusimulieren und da seine Zeit und Energie rein zustecken.


    Wann ist de nächste Quali?
    Bis dahin bastelt ich dir gerne 10 MNs, die die Fristen erfüllen, um an der Quali teilzunehmen.
    30% schaffen dann sicherlich die Quali, einige vll. noch das Mn-Turnier.


    Wenn dann keiner drauf achtet, dann gehe ich mit mehreren Teams ins Turnier!
    Wer macht sich die Mühe das zu kontrollieren?


    Richtg, keiner!
    Wäre es mir nicht aufgefallen und hätte ich da nicht die richtigen Personen angesprochen, dann würde es so weiter laufen.
    Und Parker mag kein Einzelfall sein.



    Denk mal drüber nach, bevor du schreibst.

  • Naja, ich sag mal so, selbst diese eine RL-Spieler pro Person Regel kann man ja auch leicht umgehen, in dem Person A einfach offiziell Person B als Trainer nennt, aber dann Person B die Setzdaten schickt oder über den Zugang von Person B setzt, also einen richtigen Schutz gegen sowas gibt es da wohl nicht.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    du siehst anscheinend immer noch nicht dein Fehlverhalten ein.
    Schade und traurig.


    Hab ich schon längst
    Ich wollte nur klar stellen das ich niemanden einen Platz weggenommen haben was ja deine Behauptung war und das Kotzt mich an.


    @Hendrik


    Hast recht, wer weiß schon wer in wirklichkeit hinter den IDs sitz kann genauso gut immer der gleiche sein, und ich kann garnicht sagen ob das bei Olympia nicht aus zutrifft.

  • Man setzt auch in den MN's auf sportliches Verhalten.


    Jeder hat mir geglaubt, dass ich bei der Microlympiade 2005 - die ich veranstaltet habe - keine ID's am Start hatte. Niemand hat je bezweifelt, dass ich bei den vier bisherigen Crystal Bowls - bei den beiden von mir geleiteten MEL-Saisons 5 und 6 - bei den alpinischen Fußballwettbewerben - im astorischen Sport seit ca. 2006 - in Renslö damals - bei den letzten beiden VMF-Klubwettbewerben jemals betrogen habe - und das habe ich auch nie - und genauso ein Vertrauen, welches in mich gesetzt wird - setze ich auch in andere Sportteilnehmer - wenn dies jemand nicht verdient hat, bekommt er schon die MN-Keule zu spüren - wie im aktuellen Fall - daher gehe ich auch nicht von der Richtung aus, als dass ich von vornherein bei jeden Teilnehmer Betrug vermute und diese auch dort in Erwägung gezogen wird - ich gehe eher von der anderen Seite heran - betrügt jemand, so ist er dran! Kontrolle ist für mich nicht so wichtig, wie lakonische harte Strafen - wenn sowas raus kommt!

  • Man setzt auch in den MN's auf sportliches Verhalten.


    Jeder hat mir geglaubt, dass ich bei der Microlympiade 2005 - die ich veranstaltet habe - keine ID's am Start hatte.


    Das sollte auch so sein, wenn man so anfängt, braucht man ja auch gar nichts mehr machen.


    Zitat

    ...wie im aktuellen Fall - daher gehe ich auch nicht von der Richtung aus, als dass ich von vornherein bei jeden Teilnehmer Betrug vermute und diese auch dort in Erwägung gezogen wird - ich gehe eher von der anderen Seite heran - betrügt jemand, so ist er dran! Kontrolle ist für mich nicht so wichtig, wie lakonische harte Strafen - wenn sowas raus kommt!


    Ja, frag mich mal. Ich war gestern perplex und hätte nicht gedacht, dass ich wegen sowas einschreiten muss.
    Deswegen kam dieser Multi-ID-Betrug auch so spät heraus, ich habe aus Vertrauen in die Spieler - wenn überhaupt - nur oberflächig kontrolliert.

  • @ Derek Skynet und Rüdy


    Ihr habt es schon richtig gemacht. Natürlich gehen wir alle vom Grundsatz von Treu und Glauben aus, d.h. bei jedem ist grundsätzlich einmal ein redliches und anständiges Verhalten zu vermuten.

    Jewgeni Nikolajewitsch Pokrowskij
    Präsident des Ministerrates der Republik Kasatschok


  • Genau deswegen wurden ja auch gewisse Zeitschranken eingebaut - ich kann mich dunkel daran erinner, dass mal bei einer WM (2005?) kurzfristig ein Stacy Island gegründet wurde - nur um an der WM teilzunehmen - dies wurde zwar unterbunden aber Wiederholungstäter sind dennoch durch das jetzige System ausgeschlossen.


    Außerdem würde Deine Idee die WM-Quali-Idee absurd machen - und damit würde man den Spielspaß gehöirg wegnehmen. Bei Nordanien, USSRAT und Aquatropolis handelt es sich schließlich um Nationen, die es schon vorher gab - und auch recht aktiv waren - also keine Gründung für eine WM-Teilnahme..Ich denke, dass ist auch kein Grund, um eine MN zu intiieren - nur damit man an einer WM-Quali teilnehmen kann.