VMF-WM-Qualifikation 2008

  • Solang es kein Zusammentreffen gibt, falls es dazu kommt lass ich jemanden anderes Setzen :bD: Oder ich lass ein team vorzeitig auscheiden, glaub aber weniger das ein meiner Teams überhaupt über die Vorrunde hinaus kommt, eines ist aber sicher, Aqua trifft nicht in der Vorrunde auf Nordanien.

  • Ich glaube nicht, dass man mit zwei Teams starten darf. Fände es jedenfalls äußerst ungünstig, wenn das toleriert würde...

  • Ich habe gesagt was ich tuen werde, ich habe mich fair für die WM qualifiziert, da hat auch niemand etwas gesagt, Komisch. :O

  • Und deshalb bitte ich darum mit 2 Teams mitmachen zu dürfen, andersfall muss ich jemanden finden der für mich Setzt, und das ist sehr Schwierig, ich komm sowieso nicht weit und wenn mit einer Mannschaft. ;b)

  • Na, ich glaube wenn man anfängt, das jemandem ausnahmsweise zu erlauben, kommen demnächst alle um die Ecke, und wollen 2 Teams trainieren.
    Nene, such dir mal besser einen Ersatz. Das ist fair und die Probleme haben andere Nationen nunmal auch...

  • Vielleicht will ja auch ein Trainer eines nicht qualifizierten Landes?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Solang es kein Zusammentreffen gibt, falls es dazu kommt lass ich jemanden anderes Setzen :bD: Oder ich lass ein team vorzeitig auscheiden, glaub aber weniger das ein meiner Teams überhaupt über die Vorrunde hinaus kommt, eines ist aber sicher, Aqua trifft nicht in der Vorrunde auf Nordanien.


    Ein klares Nein!


    In keinem Wettbewerb darf eine rl-Person zwei Team hineinschicken. Das ist ausdrücklich verboten! Wettbewerbsverzerrung ist da nicht erst die Gefahr sondern bereits gegeben.
    Also bitte nach einen Interimstrainer suchen.
    Das Aqua in der VR nicht auf Nordanien treffen soll, weißt Du doch garnicht...

  • Ich habe ne ID in der WM planung von Anfang an, so sachen haben ich und Hendrik desto öfteren schon besprochen ;b)


  • Ein klares Nein!


    In keinem Wettbewerb darf eine rl-Person zwei Team hineinschicken. Das ist ausdrücklich verboten! Wettbewerbsverzerrung ist da nicht erst die Gefahr sondern bereits gegeben.
    Also bitte nach einen Interimstrainer suchen.
    Das Aqua in der VR nicht auf Nordanien treffen soll, weißt Du doch garnicht...


    So sieht es aus.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Schmeckt mir auch nicht, was Pete Parker hier abzieht. Eine RL-Person, eine Mannschaft. Er aber sucht richtiggehend nach Möglichkeiten, irgendwie das System zu überlisten und garniert seine intellektuellen Ergüsse hier jedesmal noch mit einem dämlichen Smilie, als ob er sein Spielchen, dass er hier abzieht, noch lustig findet. Das ist nicht die Idee hinter dem mikronationalen Fussball, was der Junge hier macht.

    Jewgeni Nikolajewitsch Pokrowskij
    Präsident des Ministerrates der Republik Kasatschok