VMF-WM-Qualifikation 2008

  • [


    Zitat

    Nähere Informationen auf der Internetseite:


    www.VMF-WM.de.vu 


    Zitat

    DER ERSTE SPIELTAG DER ZWEITEN RUNDE IST AM DONNERSTAG, 03.07.2008!!!!

  • Und das war's wieder mal für uns. ;(

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Zitat

    2. Runde - 1. Spieltag
    Kasatschok - Sylfaen 2 : 0
    USSRAT - Grasonce 4 : 2


    Kasatschok hat somit 7,5 Punkte vor USSRAT mit 7 Punkten - danach Grasonce mit 2,5 und Sylfaen mit 2 Punkten.


    Zitat

    Nähere Informationen auf der Internetseite:


    www.VMF-WM.de.vu 


    Zitat

    DER ZWEITE SPIELTAG DER ZWEITEN RUNDE IST HEUTE, 04.07.2008!!!!


    Ich werde aber auch erst auswerten, wenn mir alle Setzdaten vorliegen (frühestens 15 Uhr - bis dahin können bereits abgesandte Setzdaten nochmal geändert werden) - derzeit fehlt nur noch USSRAT.

  • Kasatschok und die USSRAT werden das wohl unter sich ausmachen, Grasonce und Sylfaen haben so gut wie keine Chance mehr.


    Grasonce und Sylfaen müssten am zweiten Spieltag je gewinnen, dann würde es punktemäßig so aussehen:
    Kasatschok 7,5
    USSRAT 7
    Grasonce 5,5
    Sylfaen 5


    aber dann würde beim dritten Spieltag die Entscheidung fallen, egal wie Kasatschok und USSRAT spielen, einer von ihnen ist auf jeden Fall erster.


    Wenn Grasonce erster werden möchte, muss Kasatschok und USSRAT unentschieden spielen und Grasonce müsste sehr hoch gewinnen.
    Sylfaen hat keine Chance mehr, im Falle eines Unentschiedens des Kasatschok-USSRAT Spieles erster zu werden, da Sylfaen maximal nur noch 8 Punkte bekommen kann.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    2. Runde - 2. Spieltag
    Grasonce - Kasatschok 4 : 2
    Sylfaen - USSRAT 1 : 3



    Somit kommt es am morgigen letzten Spieltag zum "Finale" zwischen Kasatschol und USSRAT. Der sieger wird sich als 31. Mannschaft für die WM qualifizieren - USSRAT reicht ein Unentschieden!


    Zitat

    Nähere Informationen auf der Internetseite:


    www.VMF-WM.de.vu 


    Zitat

    DER LETZTE SPIELTAG DER ZWEITEN RUNDE IST MORGEN, 05.07.2008!!!!


    Sollten die Setzdaten bis 14:30h vorliegen werde ich Morgen auswerten - danach bin ich den ganzen Tag/Abend/Nacht nicht MN-aktiv - also würde die Auswertung ansonsten erst am nächsten Tag erfolgen.


    @Wegland: Hast Recht - aber ich hatte keine Lust das alles auszurechnen ;)

  • Ich sehe da die USSRAT als Favorit, die haben im Miniturnier bisher noch nicht verloren, während Kasatschok bereits zwei Niederlagen hat.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    2. Runde - 3. Spieltag
    Kasatschok - USSRAT 1 : 0
    Grasonce - Sylfaen 4 : 4


    Kasatschok konnte sich somit im direkten Vergleich mit USSRAT durchsetzen und qualifiziert sich so als 31. Mannschaft für die VMF-WM.


    Herzlichen Glückwunsch an Kasatschok!


    Zitat

    Nähere Informationen auf der Internetseite:


    www.VMF-WM.de.vu 

  • Glückwunsch :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich sehe da die USSRAT als Favorit, die haben im Miniturnier bisher noch nicht verloren, während Kasatschok bereits zwei Niederlagen hat.


    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :)


    Danke für die Glückwünsche und danke an unseren überragenden Trainer mit seinen Jungs.

    Jewgeni Nikolajewitsch Pokrowskij
    Präsident des Ministerrates der Republik Kasatschok

  • *so* Tut mir leid aber die USSRAT hat das besser Torverhältnis, und darauf kommt es schließlich an. *so*

  • *so* Tut mir leid aber die USSRAT hat das besser Torverhältnis, und darauf kommt es schließlich an. *so*


    Wenn der direkte Vergleich zählt, dann ist das Torverhältnis egal.
    Außerdem hat Kasatschok noch einen halben Punkt mehr.
    Die Tabelle wäre also:
    Kasatschok 10,5
    USSRAT 10
    Grasonce 6,5
    Sylfaen 3

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • *so* Egal, Pech muss man auch mal haben ;) hab ja Zwei Teams drinnen bei der WM, Nordanien und Aqua. :bD: Irgendwie verfolgt mit der Vize-Fluch... *so*