VMF-WM-Qualifikation 2008

  • Seit dem 01.10.2007 läuft die Anmeldung für die VMF-WM-Qualifikation 2008, welche im Januar/ Februar 2008 beginnt.


    Es können sich alle Länder anmelden, welche am 31.12.2007 voraussichtlich auf der OIK- oder GF-Karte sein werden. Die Länder, die am 31.12.2007 nicht mehr oder noch nicht auf eine der o.g. Karten verzeichnet sind, werden unter bestimmten voraussetzungen wieder von der Liste gelöscht bzw. in den Bereich "Sonstige" verschoben. Weiterhin können sich alle fremdsprachigen Länder anmelden und alle deutschen kartenlosen MN’s, welche am 31.12.2007 sechs Monate existieren werden – Auch hier werden dann die Anmeldung am 01.01.2008 überprüft, welche Länder noch aktiv sind und welche nicht.
    Hier anzumelden haben sich alle Länder, welche an der Qualifikation Interesse haben und alle Länder, welche sich bereits über das Viertelfinale der WM 2007 qualifiziert haben und an der Teilnahme 2008 Interesse haben.


    Bitte bei Anmeldung angeben, in welcher der drei Bereiche (OIK, GF, sonstige [ausländische und deutsche ohne Kartenplatz]) das Land starten möchte und bitte ein Link zum Forum, sowie eine Kontaktadresse angeben.


    Die Teams, welche sich als Viertelfinalisten qualifiziert haben bitte ich um Mitteilung, auf welchen Karten sie verzeichnet sind (falls überhaupt).


    Also bitte Folgenden Bogen abgeben:



    Ich hoffe, dass die sog. Mundpropaganda für den nötigen Informationsfluss sorgt und sich jetzt soviele wie möglich melden.


    Der o.g. Anmeldebogen ist im forum des VMF’s zu hinterlegen. Hierfür wurde ein spezieller Thread eingerichtet. Um dort zu posten, ist eine Registrierung nicht notwendig.


    LINK zum Thread



    Mit freundlichen Grüßen
    Derek Skynet
    VMF-Generalsekretär

  • Was ist eigentlich der tiefere Sinn der Qualifikation?


    Wäre es nicht sinnvoller, wenn man das wie bisher macht, dass alle in der Endrunde sind?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zum einen soll der WM etwas mehr realer Charakter verliehen werden, zum anderen ist es mehr als stressig für einen Ausrichter, wenn er ab Beginn der WM 42 Staaten zu "betreuen" hat. ;)

  • Naja, muss man sich halt mehr Mühe geben, um in die Endrunde zu kommen, aber schade finde ich es trotzdem.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Da kann man nur auf Glück hoffen oder das der Gegner nicht setzt, aber was mal cool ist, dass ja diese ewige Tabelle kommen soll :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Albernia
    Alpinia
    Aquatropolis
    Aquila
    Arcor
    Astor
    Atraverdo
    Bergen
    Caen
    Cuello
    Demokratische Union
    Dionysos
    Dostarusien
    Freiland
    Fuchsen
    Futuna
    Gelbes Reich (OIK)
    Gran Novara
    Hansastan
    Horstreich
    Kaysteran
    Moncao
    Neu Babylon
    Nøresund
    Nordanien
    Ozeania
    Vearmark


    = 27 ;)

  • Muss der Gastgeber auch in die Qulifikation?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wie sieht es hier aus?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Es gab eine Rundmail zum Start der Qualifikation.


    Ist im Spam gelandet bei mir :rolleyes:


    Edit: Geil, mit Aqua in einer Gruppe :thumbsup:


    Edit 2: Anmelden geht nicht... :thumbdown:


    Edit 3: Geht doch, war ein Fehler in der URL

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik Wegland ()

  • Im Nöresund-Forum steht die Mail für die Gruppe A (u.a. Arcor).


    klick ;)


    Gruppe B ist der gleiche Wortlaut, nur mit anderen Teams und einem anderen Link :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht