[Einladung] Kulinaria

  • Ohr, weeeste. Immer wenn ich nicht da bin gibts so eine tolle Veranstaltung. Könnt ihr das nicht um eine Woche nach hinten verschieben?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ohr, weeeste. Immer wenn ich nicht da bin gibts so eine tolle Veranstaltung. Könnt ihr das nicht um eine Woche nach hinten verschieben?

    Wir wollten nicht mit den sich anschließenden möglichen Weihnachtsmärkten kollidieren. Aber vielleicht lässt sich die Kulinaria ja verlängern. ;)

  • Aber vielleicht lässt sich die Kulinaria ja verlängern.


    Nee, also muss nicht unbedingt sein.


    Da mach ich dann lieber den ein oder anderen Weihnachtsmarkt unsicher :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat
    • Bei Julia – Kleine Bistroköstlichkeiten und heimische Biere – Bundesrepublik Bergen
    • Des Kaisers krönende Küche - Auserlesene Spezialitäten aus dem Reich der Mitte – Gelbes Reich
    • Dr. Thasco - Gut und würzig - Thascos Brennesseltee: Ein Genuss für die Seele - Königreich Moncao
    • Kopp´s Fischrestaurant - Spezialitäten aus dem Meer - Großherzogtum Arcor
    • Frau Schnörke - Eiscreationen und heimische Spezialitäten – Albenien
    • Lady Enigma – Heimische Spezialitäten – Seereich Aquatropolis
    • Restaurant Gourmet - Les nourritures du monde loisonais (narapulanische und loisonische Spezialitäten) – Bundesrepublik Bergen
    • Restaurant "Lander Sümpfe" - Wildspezialitäten - Großherzogtum Arcor
    • Restaurant "Lustigmann Palazzo" - Pizza & Pasta - Großherzogtum Arcor
    • Restaurant - Hotel "Zum Weißen Rössl" - "Süß wie die Sünde" (Desserts und Mehlspeisen) - Bundesrepubklik Attekarien
    • Bacio di Paradise – Eisträume – Großherzogtum Arcor
    • Barqueswitreff – Köstlichkeiten der Saison – Großherzogtum Arcor
    • Hotel-Restaurant Cymetrix Inn – Das Gute liegt so nah - Großherzogtum Arcor
    • Restaurant "Zum Tomatenstrauch" - Rund um die Tomate - Großherzogtum Arcor
    • Schokoladenwerk Valentié - Weihnachtszauber en Chocolat – Großherzogtum Arcor




    Anmeldungen, sehr sehr gerne auch von Getränkeherstellern, werden noch bis zum 15.11.2007, 20.00 Uhr, im Büro der Messehallen Arcor City angenommen! :)

  • Diese Druckereien........ dabei habe ich doch den Text extra mit Schreibmaschine vorgeschrieben.... nicht, dass es noch an meiner unleserlichen Schrift scheitern würde..... :rolleyes:

  • Du willst doch nur in Konkurrenz zu Maya treten. :P


    Bislang sind wir mit den Anmeldungen sehr, sehr zufrieden. Es ist für jeden Gaumengeschmack etwas dabei. =)
    Ich möchte aber dennoch darum bitten, dass Tupperdosen zu Hause bleiben. ;)