Internationale Handball-Liga

  • Schade,das es nicht geht.


    Aber da ich die Software nicht betreibe,sodern diese bei dem Anbieter des Setzcenters liegt,kann ich nicht sehen woran die Daten defekt sind.


    So, ich könnte deine Setzdaten ändern,aber dann müsste ich dein Passwort dort ändern.


    Kommst du wirklich nicht rein ?

  • Sorry.denke aber,das die Spiele noch garnicht starten sollten.


    Verdammt, gut, manche können nicht setzen, ich kann die Saison erst ab dem 4 Spieltag aussetzen.


    Das heisst es schnell zu handeln.

  • Hmmm....


    Alle die Setzen können sollen bitte gerne setzen und teilnehmen, bisher habe ich erst eine Meldung bekommen die nicht setzen konnte.


    An diesem MySQL Error meldung bin ich noch dran.

  • Heute war der dritte Spieltag der Handballliga, doch die meisten haben wohl noch nicht gecheckt das die Liga schon läuft. Schön dass unser Real San Nuron 2 Siege und 1 Unentschieden hat. Nur angetreten ist noch kein Gegner und wir haben wir das Setzen auch einmal vergessen. Also Leute setzt mal bitte!


    Gloria Petrograd (Steinhammer) - FC Bernfurt 0:0
    HSG 07 Bergstedt-Celeband -HV Phönix Timor (Futuna) 18:22
    1. FC Bilgin Monsters - HC Ephiphania 30:0
    FC Frumen 04 - FC Ethna 07 0:30
    Nationalmannschaft Verdon (Verdon) - Real San Nuron (Caen) 0:30
    HK 07 Bumsby - Ming Dragons (GR) 0:0
    Gladiators Asburg (Nordanien) - Yellow Ming Tigers (GR) 0:0


    Diese Ergebnisse zeigen dass genau nur eines von sechs Spielen ausgetragen werden konnte.

  • Diese Ergebnisse zeigen dass genau nur eines von sechs Spielen ausgetragen werden konnte.


    Wow, Spitzenleistung, ähnliches kenne ich vom Eishockey.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Gibt es auch eine Eishockeyliga. Wo denn?


    Naja die Handballliga müsste sich mal in Erinnerung rufen, hoffe das habe ich hiermit getan.


    Die MEL, aber lange kein Spiel mehr gewesen.http://mel-seite.de.vu/

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Nicht schlecht, könnte ja mal wiederbelebt werden oder?


    Was für Sportarten außer Fußball, Handball und Radsport gibt es denn noch?


    Bowling, das gab es aber erst bei einer Sommerolympiade. Snooker/Billiard wollte ich mal entwickeln, hab aber bisher immer noch keine Idee bezüglich des Setzens

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • "Golf... das Ekliasarische Konzil wird demnächst zu einem Open aufrufen."


    *simoff* Kleine Frage... mich interessiert die Technik für die Auswertung der Spiele die hier verwendet wurde, kann mir da jemand etwas Einstiegshilfe leisten, mh?*

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Ich habe den ganzen Tag dran gedacht zu setzten und dann ist es mir doch entfallen. *grumel* Und wo es mir wieder in den Sinn gekommen ist, wars eh schon zu spät . Für die Bemühungen, die bisher gemacht worden sind können wir noch Respekt zollen. Zudem die ersten 3 Spieltage von den Setzmentalität eh schockierend sind.


    *simoff* Es gab wohl dazu mal ne Tabelle, aber das ist auch schon länger her. Wollte es damals auch schon wissen. Auf der Webseite (MN-Sports?) ist Sie nicht mehr erreichbar *simoff*

    Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
    André Kostolany

  • Ich habe den ganzen Tag dran gedacht zu setzten und dann ist es mir doch entfallen. *grumel* Und wo es mir wieder in den Sinn gekommen ist, wars eh schon zu spät . Für die Bemühungen, die bisher gemacht worden sind können wir noch Respekt zollen. Zudem die ersten 3 Spieltage von den Setzmentalität eh schockierend sind.


    *simoff* Es gab wohl dazu mal ne Tabelle, aber das ist auch schon länger her. Wollte es damals auch schon wissen. Auf der Webseite (MN-Sports?) ist Sie nicht mehr erreichbar *simoff*


    Si si. Die gibt es und zwar hier http://joachimseitz.de/fussball/mhl/teamcp.php?page=table&liga=81


    Ich denke, wir sollten hier im Forum öfter die Ergebnisse und Spiele veröffentlichen, dann vergisst man nicht so schnell das Setzen.

  • Si si. Die gibt es und zwar hier http://joachimseitz.de/fussball/mhl/teamcp.php?page=table&liga=81


    Ich denke, wir sollten hier im Forum öfter die Ergebnisse und Spiele veröffentlichen, dann vergisst man nicht so schnell das Setzen.


    *simoff* Die Tabelle meinte ich nicht, eher mit der Ergebnisrechnung. Wie man halt auf das Spielergebnis kommt :


    Ach und habe ich schon erwähnt das WBB3 ist besch++ eidend*Simoff*