Internationale Handball-Liga

  • Handball - eine Sportart die Menschen verbinden kann und die Nationen vereinen.


    Wie ich aus dem Lexikon erfahren durfte, wurde schon lange Zeit kein Handball mehr gespielt.


    Das möchte ich nun ändern und biete der Welt an, an einer Handball-Liga teilzunehmen.


    Es dürfen Vereine aus aller Welt teilnehmen, denn es soll eine internationale Liga sein.


    Gespielt wird mit den aus dem Lexikon bekannten Regeln, das geschieht in dem Setzcenter.


    Ausgestaltet wird das Spiel dann in den Foren, wenn sich hierzu für die Spiel Kommentatoren bereitfinden.


    Anmelden kann man sich hier in dem Anmeldecenter.


    Anmeldestopp wird hier bekannt gegeben,entweder wenn genügend Mannschaften vorhanden sind und keine Anmeldungen mehr eintreffen, oder aber wenn zu viele Mannschaften sich melden.
    Dann wird eventuell eine zweite Liga gestartet.


    Genügend Mannschaften für eine Liga wären für mich,wenn es 20 Teams gibt.


    Bei weiteren Fragen stehe ich hier gerne zur Verfügung.

  • Ich hab in Chinopien mal Werbung dafür gemacht. Chinopien war mal eine große Handballnation (und ist sowieso eine große Sportnation ;) )

  • Das bei Euch viel Handball gespielt wurde habe ich so auch in der Wiki gelesen.


    Daran kann vielleicht wieder angeknüpft werden. - Danke für die Hilfe.

  • Danke sehr,das freut mich,das diese Idee so angenommen wird.


    Ich werde in den nächsten Tagen weitere Informationen veröffentlichen und bekanntgeben, auch bezüglich den weiteren Terminen und Abläufen.

  • Mannschaft Nummero 10 ist dabei, da kann es bald los gehen.


    Also, die Anmeldefrist läuft immernoch, ende nicht mehr ganz so offen wie noch vor einigen Tagen,aber immer noch offen.


    Nächste Woche werde ich entscheiden wann die Anmeldephase beendet sein wird.


    Ich gehe ab heute von 2 Wochen Anmeldephase aus,also schell überlegen wer noch mitmachen möchte. ;)


    Also, ich gebe nun als Anmeldeende die Nacht vom 18 auf den 19 November bekannt, dann wird die Saison in ein bis zwei Wochen darauf starten.


    Eine kleine Webseite mit noch nicht ganz so viel Daten habe ich nun auch gemacht, die Seite läuft mit einem Blog,was für mich die einfachste Art war eine Webseite zu erstellen.


    Handballverband


    Dort und hier auf dem MdM werde ich die Neuigkeiten veröffentlichen.

  • Danke sehr. Es sind derzeit 14 Mannschaften gemeldet,wobei eine ihre nichtteilnahme bekanntgegeben hat.


    Die Anmeldefrist läuft noch bis zum nächsten Montag morgen.


    Wie schon bekannt gegeben wird die Anmeldephase am 18-19.11.07 gestoppt und die Liga auf den Start vorbereitet.


    Wer noch mitmachen möchte,der sollte schnell sich anmelden.


    14 Mannschaften ergeben dann nun 26 Spieltage.
    Damit die Saison nicht allzu lange läuft können manchmal Spieltage innerhalb der Woche liegen.


    Aber mit dem Ende der Anmeldephase werde ich eine Reihe an Infos noch herausgeben. Gesetzt werden kann bei bedarf im Voraus für die ganze Saison.

  • Die Anmeldephase wurde soeben gestoppt.


    Es sind an der Liga nun 14 Mannschaften angemeldet, eine ist abgesprungen eine weitere dazugekommen. Somit werden 26 Spieltage stattfinden.


    Der erste Spieltag wird der 28.11. dieses Jahres sein.


    Dann wird jeweils am Mittwoch und am Sonntag um 18:00 Uhr ein Spieltag audgetragen werden.


    Die Spielaarungen


    Der Setzcenter


    Liga 81 ist die Handballliga.


    Die Tabelle



    Meine kleine Informationsseite