Freie Stadt Springfield

  • Super Idee und sehr einfallsreich... wann kommt Southpark, Entenhausen oder New New York? :rolleyes:

  • Jaja, der Rüdy ist ein Meckerkopp, und eine Simpson-MN ist der letzte Schrei...Wow. Da können die ganzen RL-Kopien natürlich nicht mithalten.

  • Was paßt Ihnen daran nicht? Was meckern Sie rum? Haben Sie nichts besseres zu tun? Die Stadt will nicht mal auf Ihre Karte und wahrscheinlich auch keine Beziehungen zu Ihnen. Trotzdem das Gemecker. Ich kanns bald nicht mehr hören.

  • Was paßt Ihnen daran nicht? Was meckern Sie rum? Haben Sie nichts besseres zu tun? Die Stadt will nicht mal auf Ihre Karte und wahrscheinlich auch keine Beziehungen zu Ihnen. Trotzdem das Gemecker. Ich kanns bald nicht mehr hören.


    Ne, ich kann ihr Rumgejammer bald nicht mehr hören.
    Alle Kritik, jedes Augenrollen wird auf die Kartenscheiße bezogen, und zwar nicht hauptsächlich von mir!


    Was mir an dem Simpsons-Scheiß nicht passt? Keine Ahnung, es ist mir eigentlich Latte.
    Nur finde ich es alles andere als kreativ, niveauvoll und passend für die MNs. Ob sie der gleichen Meinung sind, oder ganz anderer Ansicht, sei es drum. Nur lernen sie mal mit andererleuts Meinung zu leben. Ich greife sie doch auch nicht persönlich an, nur weil sie den Quatsch toll finden, oder?
    Und wenn ihnen meine Beiträge nicht passen, dieses Forum müßte eine Ignore-Funktion haben. Bittesehr...

  • Einfallsreicher als eine Realkopie allemal. Und dazu schön bund und ein Eldorado für Ärzte mit Gelbsuchtpraxis.

    Ja. Perfekt für unseren Aquatropolischen Arzt Montgomery Burns, oder Cäcilius Pavia.

    Ministerpräsident der Republik Papyrie
    Zukünftiger Senatspräsident und somit Staatsoberhaupt der Republik Dionysos

  • @Rüdynörgler: Genauso könnte ich in Anspruch nehmen, meine Meinung zu deiner Meinung äußern zu dürfen. Im Regelfall beruft man sich mangels Argumente auf seine Meinung. Die ja nicht angegriffen werden darf wegen der Meinungsfreiheit. Du hast ein Recht auf deine Meinung und ich greife sie trotzdem an. Was genau ist an einer Simpsons-MN wengier kreativ als an Dionysos? Was ist an den Simspons niveaulos? Und was ist an der MN unpassend? Vor allem wofür unpassend?

  • @1: Ich habe überhaupt keine Lust mit ihnen tiefer zu diskutieren. Schon garnicht vergleiche ich eine Simpson-MN mit Dionysos, denn in diesem Vergleich würde dieses gelbe Projekt recht scheiße aussehen.
    Was ist eigentlich mit ihnen los? Sie jammern wenn jemand ihr Aqualand nicht ganz so toll findet, sie jammern wenn die ihr Kriegsspielzeug nicht herumzeigen dürfen, sie jammern über jede Kartendiskussion. Man könnte meinen, sie wären ein richtiger Jammerlappen geworden!

  • achtung, auch wenn ich aus aquatropolis komme, so bin ich auch noch in anderen mns aktiv und habe daher eine meinung dazu, die unabhängig von aqua ist.


    grundsätzlich finde ich, dass der werter herr rüdy hier etwas vermessen agiert. sie tun ja so, alsob die mn-welt voller aktiver, sinnvoller, spannender und einfallsreicher mns ist?! also geben sie springfield eine chance, so wie jeder anderen mn, die sozialismus, kommonismus, demokratie, monarchie oder sonst was simulieren wollen. solange sich leute zusammenfinden, die auf ihre art und weise ein projekt simulieren, sollte keiner hier es ihnen verbieten wollen.


  • grundsätzlich finde ich, dass der werter herr rüdy hier etwas vermessen agiert. sie tun ja so, alsob die mn-welt voller aktiver, sinnvoller, spannender und einfallsreicher mns ist?! also geben sie springfield eine chance, so wie jeder anderen mn, die sozialismus, kommonismus, demokratie, monarchie oder sonst was simulieren wollen. solange sich leute zusammenfinden, die auf ihre art und weise ein projekt simulieren, sollte keiner hier es ihnen verbieten wollen.


    Naja, ich wüßte nicht wann ich je so getan hätte, als ob die MN-Welt keine Kreativität und neue Besen brauchen würde, im Gegenteil.
    Trotzdem denke ich, dass bei einer Simpson-MN die Grenze zu einem Rollenspiel übertreten wurde, und sehe dieses weder als Bereicherung für die MN-Welt, noch als eine gute oder besondere Sache.


    @1: Nein, mein schlechter Ruf ist bestens gepflegt.