DiHco Business Group

  • Meine Damen und Herren,


    im Rahmen der vExpo hat die DiHco Business Group ihr erstes Großprojekt vorgestellt.
    Es handelt sich um ein Internationales Telefonbuch. Diese soll die Verständigung zwischen unseren Ländern erleichtern.
    Durch eine Suchfunktion ist es sogar Möglich, die Einträge nach Ländern sortieren zu lassen.


    Blaue Seiten


    *simoff* Außerdem kann man durch die ICQ-Nummer auch die zugehörigkeit von Neben-Id's und sonstigem klären *simon*


    Ich hoffe, dass sie alle von dieser Möglichkeit Gebrauch machen und so die internationale Kommunikation verbessern werden.



    Als nächstest Projekt ist die Gründung eines Musikkonzerns geplant, der junge aufstrebende Künstler unter Vertrag nimmt und in der gesamten Welt promotet. Die 1. Planungsphase ist abgeschlosse. Momentan wird noch der finanzielle Aspekt geklärt. Für Sponsorenbewerbungen sind wir offen, also wenn sie Unternehmen bekannt machen wollen, kommen sie zu uns.