• Irgendwie erstaunlich, dass wir etwas gemeinsam haben, wo wir doch so unterschiedlich sind. Sind wir 4 die wahren "Herrscher"? 8)


    Das unsere "Freundschaft" aber nun auf Gegenseitigkeit beruht, das ist schön. Ich mag so einseitige Geschichten nicht. ;)

  • Ich entschuldige mich dafür, dass ich sagte man sollte Arcor angreifen. Das war unüberlegt und auf privaten Motiven basierend.

    Interessant! In einer stillen Stunde dürfen Sie mir mal eine Abhandlung Ihrer Ablehnungsgründe zukommen lassen. Sie wissen ja.... Frauen sind immer neugierig. :D


  • Irgendwie erstaunlich, dass wir etwas gemeinsam haben, wo wir doch so unterschiedlich sind. Sind wir 4 die wahren "Herrscher"? 8)


    Das unsere "Freundschaft" aber nun auf Gegenseitigkeit beruht, das ist schön. Ich mag so einseitige Geschichten nicht. ;)



    Oooch, wenn ich das gewusst hätte, daß Sie mir schon immer mit feindseligem Hass und Abscheu gegenüberstanden...
    Aber was solls, man kann nicht auf jede Kleinigkeit achten.
    Was die wahren Herrscher angeht, zumindest auf den Herrn trifft das zu.
    Ich vertrete derzeit nur.
    Aber irgendwelche UVNO-Tanten... Lächerlich.

  • Oooch, wenn ich das gewusst hätte, daß Sie mir schon immer mit feindseligem Hass und Abscheu gegenüberstanden...
    Aber was solls, man kann nicht auf jede Kleinigkeit achten.
    Was die wahren Herrscher angeht, zumindest auf den Herrn trifft das zu.
    Ich vertrete derzeit nur.
    Aber irgendwelche UVNO-Tanten... Lächerlich.

    Ach, Sie neigen immer so zu Übertreibungen...... furchtbar!

  • Mit Frauen habe ich kein Problem. Es ist eher die Kaffekränzchen Politik, aus meiner Sicht, die ich an Arcor und Ihnen nicht mag.

    Dann haben Sie ein Problem mit der Politik die Frauen machen, mit der Art und Weise? Aha..... Nun, Arcor ist seit seinem Bestehen eine durchweg anerkannte Nation, weltweit. Es gibt Kritiker, so wie Sie, wobei man von Kritik eigentlich nicht sprechen kann, sondern nur von Antiphatie, aber es gibt niemanden, der je einen Grund für eine Attacke, außer im verbalen Bereich, gehabt hätte. Insofern interessiert mich herzlich wenig, wie Sie und ein paar andere Möchte-Gern-Groß über Arcor denken. Mit der Art der Politik, die wir machen, sind wir stets gut gefahren und wer uns wirklich kennt, der unterschätzt uns auch nicht, nur weil wir keine großen Töne spucken oder Bomben werfen. 8)

  • Dann haben Sie ein Problem mit der Politik die Frauen machen, mit der Art und Weise?

    Warum sollte ich? Ich habe je soetwas erwähnt? Ich mag Ihre, also die Arcors, Politik allgemein nicht, heisst noch lange nicht, dass ich ein Möchtegern bin der gleich Bomben werfen will, nur weil Vannenheim über genügend Bomben verfügt.


    Ich schätze allerdings etwas an Arcor und das ist ihr Engagement für den Weltfrieden.

    Imperator von Vannenheim
    Grossherzog von Nurmengard
    Direktor der Vannenheim Airlines

  • Ich denke ich habe Ahnung von Arcor, auch wenn nicht alle meine Ansichten teilen. Auch sehe ich mich nicht als Mumie, demnach muss ich mich nicht angesprochen fühlen.

    Imperator von Vannenheim
    Grossherzog von Nurmengard
    Direktor der Vannenheim Airlines

  • Der Konter war ja mal ganz schlecht . . .


    "Sprach die Rockerjugend mit zu viel Gel im Haar und zu wenig dadrunter um zu wissen wie man sich gegenüber älteren Menschen verhält..."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."


  • "Sprach die Rockerjugend mit zu viel Gel im Haar und zu wenig dadrunter um zu wissen wie man sich gegenüber älteren Menschen verhält..."

    Wie schön, dass nicht alle geistige und charakterliche Züge aus dem Äußeren ableiten.


  • Auweia. Da hat sich die Redaktion aber einen hammermäßigen Schnitzer erlaubt und Frode von Fipsenstein medial unter die Erde gebracht. ;)


    Gestorben ist nicht Frode sondern Fips von Fipsenstein.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Warum sollte ich? Ich habe je soetwas erwähnt? Ich mag Ihre, also die Arcors, Politik allgemein nicht, heisst noch lange nicht, dass ich ein Möchtegern bin der gleich Bomben werfen will, nur weil Vannenheim über genügend Bomben verfügt.


    Ich schätze allerdings etwas an Arcor und das ist ihr Engagement für den Weltfrieden.

    Unsere Art der Politik ist sehr diplomatisch, wir verstehen uns auf die Kunst des gesprochenen Wortes. Was kann man(n) daran nicht mögen? Können Sie dem geistig nicht folgen? Und, wieso um alles in der Welt, schicken Sie mir private Liebeserklärungen mit der Post? ?(