• Unser Gesandter hat in meinem Auftrag flgende Erklärung bei der UVNO abgegeben:

  • Wenn erst genügend Staaten diese Resolution unterzeichnet haben, wäre sie durchaus wirkungsvoll.


    Wünschenswert wäre es aber nicht, ich bin der Meinung, dass man jeden Konflikt auch friedlich lösen kann.

    Imperator von Vannenheim
    Grossherzog von Nurmengard
    Direktor der Vannenheim Airlines

  • Also, ich frage mich wirklich, was die UVNO auf den Plan gerufen hat.
    Hat ein Soldat unserer Streitkräfte die Hand erhoben?
    Außer chinopischen Behauptungen gibt es nichts.
    Allerdings komme ich langsam zur Auffassung, da wir nun schon mal verurteilt sind, können wir den Grund ebensogut nachliefern!

  • Sie sollten sich doch nicht von sechs oder sieben unbedeutenden Staaten in die Ecke treiben lassen. Ich bezweifle, das Andro als Wirtschaftsmacht stark genug ist um etwas gegen Aquatropolis auszurichten.

    Imperator von Vannenheim
    Grossherzog von Nurmengard
    Direktor der Vannenheim Airlines

  • Wer treibt uns denn.
    Jedenfalls vermisse ich bei den Unterzeichnern der Resolution die betroffenen.
    Das deutet doch stark darauf hin, daß sich einige Wichtigmacher zu Dingen geäußert haben, die sie nichts angehen.
    Es ist niemand dabei, an dessen Meinung uns etwas liegt
    oder auf dessen Wohlwollen wir angewiesen sind.
    Was Andro angeht, eine persönliche Gesandte von mir, die sich dort aufhielt ist angewiesen, umgehend heimzukehren.
    Der Weg zur Wiederaufnahme von Beziehungen ist damit wohl auf lange Zeit verbaut.
    Es tut mir zwar etwas um die doch recht freundlichen Kontakte(jedenfalls nach meinem subjektiven Eindruck) nach Arcor leid, aber egal.
    Wir haben auf diese Resolution eine- wie ich finde-moderate Antwort gegeben.

  • Sie können ja mit Vannenheim zusammenarbeiten, wenn Ihnen jemals an Verbündeten mangeln sollte. Auf militärischem Gebiet allerdings nicht. Aber Wirtschaftlich gerne.

    Imperator von Vannenheim
    Grossherzog von Nurmengard
    Direktor der Vannenheim Airlines

  • "Die Stimme des Konzils wird keinerlei schlechten Leumund über das Seereich Aquatopolis verbreiten."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Ich danke für diese sachliche Betrachtung der Dinge.
    Es kann nicht sein, daß einige Staaten meinen, die Weltgesetze machen zu können, weil sie ihr Tun
    mit Gelaber über Frieden und Menschenrechte verbrämen.

  • "Wir werden diese Thematik auch weiterhin neutral betrachten, als uns eine Meinung aufdiktieren lassen.
    Desweiteren hoffe ich, dass die diplomatische Bemühung des Konzils durch unseren Botschafter Prelat
    von Clausewitz Früchte tragen wird."


    "Möge das Licht des Thearchen diesen Unmut gegen Aquatopolis bald beenden..."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryan Payne ()

  • Werter Herr Payne,
    den Unmut gegen das Seereich dämpfen zu wollen,
    ist sinnlos. Wir müssten uns bis zur Unkenntlichkeit verbiegen, um in das Raster der "Gerechten" zu passen.
    Werden wir aber nicht.
    Wir folgen unbeirrt den Vorgaben unseres Herrn, der die Weltherrschaft und die Schaffung
    des weltumspannenden Besserlandes zum primären Ziel unseres Reiches erklärt hat.

  • Das Schahtum Futuna würde diese Reslution nicht unterzeichnen, weil sie Aquatropolis eine Bedeutung zumisst, die es nicht hat. Da wir aber eh nicht Mitglied sind, hat sich das erledigt.

  • Wir können nur hoffen, dass sich Aquatropolis endlich mal zu einem inertantionalen und menschenwürdigen Kurs besinnt. Nun da der Großneptun weg ist, haben wir vllt. das Glück

    Internationalen Kurs? Hat es doch schon längst, in dem es Dialog mit gewissen Staaten führt. Menschenwürdig ist Ansichtssache, wenn man allerdings dieser UVNO folgt wird ja dieses Recht der freien Meinung eingeschränkt.

    Imperator von Vannenheim
    Grossherzog von Nurmengard
    Direktor der Vannenheim Airlines

  • Das Schahtum Futuna würde diese Reslution nicht unterzeichnen, weil sie Aquatropolis eine Bedeutung zumisst, die es nicht hat. Da wir aber eh nicht Mitglied sind, hat sich das erledigt.


    Falsch, Herr Gried. Die UVNO hat sich mit dieser Resolution eine Bedeutung zugemessen, die sie nicht hat.
    Was stört es die Eiche , wenn sich ein Schwein an ihr schubbert? ;)
    Anscheinend ist die Zumessung von Bedeutung doch sehr subjektiv... :P