The Arcorian
-
-
Wollen wir uns jetzt über Rechtschreibung unterhalten?

Ach immer diese englischen Wörter...wie schade, dass auch hier in Paris das Franglais zunimmt

-
Kann nicht sein, sonst stünde etwas über Sie drin...... obwohl.......
-
Hm...kein Page-3-Girl...schade.

-
-
-
-
Genial

-
-
Geschmacklos diese Sonderedition.
-
Welcher Tölpel hat den Kaffee über meine Zeitung geschüttet.

Das mit dem Bomben ist wirklich unangemessen, aber die anderen Funktionen sind genial

-
Selten so ein Schundblatt gelesen...
-
-
-
-
Die Links gehen weder per IE noch per FF ...
-
Bei mir kommen nur weiße Seiten raus

-
Bei mir kommen nur weiße Seiten raus

Bei mir auch. Macht aber nichts, so hat man wenigstens ein paar Seiten schönes weißes Schreibpapier.

-
Und das wirft man in die Papiertonne, damit man drei Seiten Recycling-Papier raus bekommt

-
Man arbeitet an dem Probelm... Sonntag morgen ohne Zeitung, das geht ja mal gar nicht.

-