vEXPO besser ohne Veranstaltungsort?




  • Also das wäre eher kontraproduktiv denke ich mal. Wesentlich sinnvoller wäre es vorhandene Projekte entschprechend aus zu bauen. Da könnte ich mir z.B. vorstellen www.mn-welt.de in soweit aus zu bauen das dies nicht nur eine Liste von Staaten hergibt sondern jeder Staat dort eine Seite bekommt auf der sich dieser Staat standadisiert selbst vorstellen kann. Für Diskssionen oder bei Fragen sollte auf dieses Forum hier verwiesen werden.

  • Uns auch nicht. Zudem, wenn sich so etwas an Außenstehende wendet, muß es einfach simoff gehalten werden und zwar komplett. Das fängt schon damit an, daß man den Spieler auf der Seite dutzt. "Hallo, du fragst dich sicher, was das hier soll..." in der Art. Beschlüsse, Paragraphen etc. müssen dann völlig herausgehalten werden. Ansonsten hat man bei Nicht-MNlern damit keinen Erfolg.

  • Ja, ja nicht so einfach..
    Ich glaube ein staat ist ein staat und ob er waffen besitzt (haben wir auch) oder kriegerisch ist ist eigentlich unwichtig.
    Man solte NIE ein staat das recht üntersagen sich zu präsentieren weil wenn man ein diesses recht verwährt ist man selber nichts besser dan den staat den man ein basis recht nimmt n.l das recht sich zu präsentieren.
    Abgesehen davon tappt man dan direkt in der "nicht diskutabel" falle ,wir alle wissen aus der RL ws die folge davon sint wenn man aufhört mit einander zu reden und gedanken ausstaüschen zu veranstalten... :wacko: