Jap genau jetzt.
Königreich Targa
-
-
Ich meinte eher Interviewpartner zu werden.
-
Das ist immer möglich. Du hast bald Post.
-
Eine sehr lustige Talkshow
-
Ja, höchst amüsant.
-
Ich habe Post? WO?
-
Es ist mal wieder so weit!:
Mediengeil? Interessant? Mitteilungsbedürftig?
Dann sind Sie genau richtig bei "al Bemugeb fragt nach". Teliefezyun al Targa startet in Kürze eine politische und wirtschaftliche Talkshow, und sucht internationale Gäste aus aller Welt, sind Sie interessiert? Nun welche Anforderungen stellte diese Sendung an den Gast?
Nun man sollte Humor haben, sich nicht vor schwierigen Fragen scheuen und Frechheit kann auch nie schaden! Also wenn Sie Interesse haben von Karim al Bemugeb interviewt und ausgefragt zu werden melden Sie sich wie Sie wollen! Die Talkshow mit Staatsmännern, Unternehmern, Wissenschaftlern und Allen die dabei sein wollen, keine falsche Scheu, ihr Moderator wird diese auch nicht kennen! Gesprochen wird über aktuelle Themen weltweit, aktuell und provokant, das ist "al Bemugeb fragt nach" und man braucht Sie.
-
Ich würde ja gerne Phillips schicken aber die ist laut Dossier absolut humorlos.
Ich will! -
Bei Phillips würde sich Bemugeb ja ganz besonders freuen. Bezüglich dieser Meldung wird man sich bei Ihnen wegen den Terminen melden.
-
Dann schick ich Philips, aber das ist überhaupt keine Berühmtheit. Allerdings habe ich gehört, dass sie mal auf einen Barmann geschossen hat weil er einen dummen Witz gemacht hat über ihre beiden "guten Argumente" statt ihr einen Met zu geben.
-
-
Was soll man sonst groß sagen?
Weitere Infos folgen.
-
Ich wollte sagen: Wo? Aber dann warte ich halt ab.
-
Ich weiß es, ich weiß es.
-
Es wird noch eine sehr schlanke Forenstruktur und ein paar Ausgestaltungen geben und dann wird es hier mit neuem Vorstellungstext online gehen.
-
Ich weiß es, ich weiß es.
Ich auch, man hält ja Ausschau. Ich wünsche viel Erfolg beim Reboot!
-
Nun wer aufmerksam Nachrichten schaut wird uns wieder finden. Wir freuen uns natürlich immer über Mitbewohner- oder Mit-Nomaden.
-