Königreich Targa

  • Um genau Targa dies zu geben wurde eine Konzept erdacht welches den Religionen mehr Bedeutung gibt. Jeder Kult des Bab Illuh, der paganen Religion Targas soll einen geheimen Orden bekommen. Wer Interesse am Mitwirken oder Teilnehmen hat soll mich per PN/ICQ (275101888 ) kontaktieren.

  • Bab Illuh hat einen fantastischen Ohrenklang. Ich sumse jetzt schon leise mit "Shubbidubbi du Bab Illuh Bab Illuh".

  • Schönes Design, Hut ab :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das Land in dem die Löwen und Elefanten hausen..


    So nennt man oftmals Kijanibonde dieser ehemalige Teil Targas, der es nun nach einem langen Ringen wieder wurde. Nachdem die Demokratie in Kijanibonde zusammengebrochen ist und ein Diktator die Macht an sich riss, nahm Targa mit seinen Verbündeten das Ruder in die Hand und stürzte den Despoten, natürlich nur um die Diktatur zu beenden.
    Nun laufen die Friedensverhandlungen und die Diskussionen über die Zukunft Kijanibondes.
    Und wie ein Sprichtwort Kijanibondes sagt: Zwar hat der Mensch zwei Beine, doch kann er nur einen Weg gehen. So muss sich auch Kijanibonde entscheiden welchen Weg es einschlagen, das Experiment Demokratie erneut wagen oder sich der absoluten Monarchie Targas unterordnen, welche unlängst noch der Feind war.


    Wie wird sich Mama Zensi die singende Berühmtheit Kijanibondes verhalten, die Anführerin der Stämme des Binnenlandes? Wird sie eine weitere Autonomie des Binnenlandes anstreben oder sich aktiv für ein neues Kijanibonde einsetzen?


    Doch nicht nur sie wird ein Wörtchen mitsprechen wollen, wenn es um die Zukunft des Landes geht, auch die wichtigsten Stämme des Landes pochen auf ihr Recht und ihren Einfluss.


    Abseits der Politik bietet jedoch Kijanibonde ebenfalls viel, großartige Landschaften, wie die Porinis, Jangwaporis und Kichakakubwas.


    Nun braucht Kijanibonde seine Bürger, ob machtgierigen Politiker, korrupten Verwalter, ehrlichen Militär und engagierten Bürgerrechtler..



    Simoff:


    Ich setzte mir mit Kijanibonde, afrikanische Kultur, Landschaft zu behandeln und mich mit dem Thema abseits von Klischees zu nähern und die vielfältige Kultur vereinfach für die MN´s aufzubereiten und vielleicht wecke ich ja damit bei einigen hier auch das Interesse an Afrika wie es bei mir passiert ist als ich daran arbeitete und wie es mir damals mit den Tuareg ging als ich Targa gründete. Kommentare, Fragen, etc. wie immer erwünschst und gern gesehen.

  • Wird Kijanibonde auch in die Karte(n) eingezeichnet werden?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ja aber das hat Zeit. Priorität hat die Ausgestaltung vorallem einzelner Städte. Kijanibonde existiert ja bereits seit letztem Sommer auch ohne Karte, daher drängt das auch momentan nicht.

  • Mediengeil? Interessant? Mitteilungsbedürftig?


    Dann sind Sie genau richtig bei "al Bemugeb fragt nach". Teliefezyun al Targa startet in Kürze eine politische und wirtschaftliche Talkshow, und sucht internationale Gäste aus aller Welt, sind Sie interessiert? Nun welche Anforderungen stellte diese Sendung an den Gast?


    Nun man sollte Humor haben, sich nicht vor schwierigen Fragen scheuen und Frechheit kann auch nie schaden! Also wenn Sie Interesse haben von Karim al Bemugeb interviewt und ausgefragt zu werden melden Sie sich wie Sie wollen! Die Talkshow mit Staatsmännern, Unternehmern, Wissenschaftlern und Allen die dabei sein wollen, keine falsche Scheu, ihr Moderator wird diese auch nicht kennen! Gesprochen wird über aktuelle Themen weltweit, aktuell und provokant, das ist "al Bemugeb fragt nach" und man braucht Sie.

  • rrrrr Freinberger, Sweetie, dann komm mal mit :love:

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • Das wird sicher sehr amüsant. :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • holt sich eine Tüte Popcorn

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht