Kann eine einzelne Person eine MN kaputt machen?

  • Ich glaub schon das es möglich ist. Und wenn man allen anderen nur den Spaß verdirbt hat man es auch erreicht. Unter dem Deckmantel einer Simulation ist vieles machbar, man braucht wohl ein wenig Geduld, aber klappen könnte es.

  • Natürlich ist es möglich, und ich bin froh, das wir solche (siehe links) nicht unter uns haben...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Es wird einmal die Zeit kommen, da kann man solche Vandalen am Schlawittchen packen. Wäre ja heute technisch bereits problemlos möglich, festzustellen, woher dieser Post kommt. Ich staune immer wieder, wie doof einer sein muss, sowas zu machen; der glaubt wohl, er sei anonym. Ein Trugschluss.

  • Es wird einmal die Zeit kommen,


    Ich hoffe eher, dass diese Zeit nicht kommen wird.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Es wird einmal die Zeit kommen, da kann man solche Vandalen am Schlawittchen packen. Wäre ja heute technisch bereits problemlos möglich, festzustellen, woher dieser Post kommt. Ich staune immer wieder, wie doof einer sein muss, sowas zu machen; der glaubt wohl, er sei anonym. Ein Trugschluss.


    Anonym intressiert denen vieleicht nicht direkt zo aber sie verkehren in der wahn gerrichtlich unbelangbahr zu sein.
    Ein trugbilt das schon ein par ernst aufgebrochen ist die meinten das best. straftaten im internet nicht belangbahr waren ,sehr fein wies der richtig die sehr beleidigte herrn darauf hin das der straftat NICHT im internetz begangen war doch schon zu hause hinter dem rechner und dan griff das Deutsche recht.
    Es ging sich um die frage : Begang man ein straftat auf Deutschen bodem ,oder nicht?.
    Das Internet ist NICHT Deutscher bodem aber sitzend und schreibent auf sein rechner befindet man sich technisch auf Deutschen bodem der folgende straftat wirt also von Deutschen gebiet aus begangen.
    Das resultat war ein schuld zuweissüng .