Rohöl aus Dschanabath

  • Was kostet das Barrel (*so*bbl. (U.S.) = 42 Gallonen *so* ), wie sicher wäre eine dauerhafte Abgabe und wie stellen sie sich die Bezahlung vor?
    Verfügt Dschanabath über einen geeigneten Verladehafen?

  • Es tut mir Leid, doch leider handeln wir nicht mit Gadoa, da unser Bündnispartner Devon gerade einen Konflikt mit Ihnen hat.



    Der Barrel in Dschanabath kostet 10 Himmen Dollar (entspricht 10 Muschelmark) und über einen geeigneten Verladehafen


    verfügen wir ebenfalls. Eine Pipeline geht von der Hauptstadt zum Verladehafen und eind dauerhafte Abgabe ist 100 Prozent gewährleistet.


    Über die Bezahlung müssten wir uns persönlcih noch einmal unterhalten, da wir auch offen für einen HAndel oder Tauschgeschäfte sind.

  • Mijnherr Himmen, können sie 900.000 Barrel täglich liefern und können wir eine Preisgarantie von 10 Himmen Dollar (entspricht 10 Muschelmark) (*so* entspricht 10 Euro *so*) bis zum 30.06.08 festschreiben?
    Dann können wir einen Termin zu Vertragsverhandlungen in Dschanabath vereinbaren.