-
-
Herra Schiefner, sie haben Post.
-
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass Herr Schiefner Post hat.
-
Minasol hat Post.
-
Gerade kam mir in Dreibürgen die Idee die über den Wegfall von fremdgehosteten Bildern klagen mal anzufragen ob minasol Webspace für Bilder bereitstellen würde.
Mit Einverständniserklärung der die Verantwortung zu den Usern schiebt plus wöchentliche Kontrolle plus Botabfrage dürfte das möglich sein und echten Mehrwert in die MN bringen.
-
Sehr gute Idee, die ich schon länger im Hinterkopf habe. Für die auf dem minasol-Server gehosteten Projekte gibt es derzeit schon keine Einschränkungen, was den Webspace für Bilder für diese Projekte betrifft (obwohl immer noch viele die Bilder lieber auf imageshack & co. hochladen).
Für so ein Bilderhosting (oder vielleciht auch Medienhosting) hätte ich nur gern eine gute Software, mit Userverwaltung usw. Hat da irgend jemand Erfahrungen oder eine gute Idee?
-
In Fuchsen habe ich auch so einen Bilderupload eingebaut.
Aber das Script ist nicht sehr toll. Vielleicht gibt es findige Bastler hier, die dir was programmieren können.
-
Brauchst doch blos ne Galerie nehmen oder Wordpress mit Galerie..
-
Die minasol vGmbh hat Post.
Desweiteren habe ich nun vor das "Plus" durch "S" für Superior zu ersetzen, wenn du verstehst was ich meine (näheres steht in der EMail) ;). -
Die minasol vGmbh hat Post.
-
Ist meine Post bezüglich der Gründung einer neuen MN angekommen?
Und meine Anfrage bezüglich der Datenbank von Andro hier über PN ist die gelesen? -
Von mir ist auch eine PN an Sie gekommen:)
-
Gerade kam mir in Dreibürgen die Idee die über den Wegfall von fremdgehosteten Bildern klagen mal anzufragen ob minasol Webspace für Bilder bereitstellen würde.
Mit Einverständniserklärung der die Verantwortung zu den Usern schiebt plus wöchentliche Kontrolle plus Botabfrage dürfte das möglich sein und echten Mehrwert in die MN bringen.
Sehr gute Idee, die ich schon länger im Hinterkopf habe. Für die auf dem minasol-Server gehosteten Projekte gibt es derzeit schon keine Einschränkungen, was den Webspace für Bilder für diese Projekte betrifft (obwohl immer noch viele die Bilder lieber auf imageshack & co. hochladen).
Für so ein Bilderhosting (oder vielleciht auch Medienhosting) hätte ich nur gern eine gute Software, mit Userverwaltung usw. Hat da irgend jemand Erfahrungen oder eine gute Idee?
So, nun habe ich mich für eine Lösung entschieden, die vorerst nur Bilder hostet.Das ganze ist zu erreichen unter http://bilder.der.mikronationen.de
Da kann jeder nach Registrierung Bilder hochladen und dann verlinken.
-
So, nun habe ich mich für eine Lösung entschieden, die vorerst nur Bilder hostet.Das ganze ist zu erreichen unter http://bilder.der.mikronationen.de
Da kann jeder nach Registrierung Bilder hochladen und dann verlinken.
Cool,habs mal getestet und es funzt einwandfrei - da ist frau von Imageshack was anderes gewöhnt.Die Landesoma sagt DANKE!
-
Schiefner hat Post.
-
Schiefner hat Post über Kontaktformular.
-
Herr Schiefner hat Post.
-
Schiefner hat Post.
Mein Anliegen hat sich erledigt, pn annulliert.
-
Herr Schiefner hat noch immer Post, die er hoffentlich sehr zeitnah bearbeitet.
-
Herr Schiefner hat neue Post, die aber nur ein einziges Problem thematisiert.
-