Herr Schiefner hat Post. Dieses mal wird sie bestimmt nicht annulliert.

minasol
-
-
Herr Schiefner hat Post. Dieses mal wird sie bestimmt nicht annulliert.
Erinnerung!
-
Sehr geehrter Herr Schiefner - Bitte das bei Minasol gehostete Forum Caledonien löschen.Es wird von mir als Admin nicht mehr benötigt.Vielen Dank für die bis dato geleistete Mithilfe.
-
Herr Schiefner hat Post
-
Herr Schiefner hat Post!
-
Mal ein Hinweis in Sachen minasol-Homepage. Wer Kontakt über die Homepage aufnimmt, sollte bitte eine gültige und aktive E-Mail-Adresse angeben. Ansonsten ist eine Antwort meinerseits nur sehr schwer möglich.
-
Sie haben Post, Herr Schiefner.
-
Sie haben Post, Herr Schiefner
-
-
Ich würde mich gerne anschließen aber ich bekomme es noch nicht hin
-
Mein Angebot steht!
-
Das bringt uns allerdings kein bißchen weiter
-
Wenn wir uns ein Forum teilen? Aktivität. Ernsthaft!
Nguyen ist de facto auch ein unabhängiges Fürstentum, hat einen Schutzvertrag mit Barnstorvia. Wenn Irkanien erstmal im barnstorvischen Forum unterkommt, besteht es erstmal weiter und es ist mal was los in unseren Foren.
-
Allerdings muss ich sagen, dass der Link zu Barnstorvia hier in der MN-Liste nicht funktioniert.
-
Korrigiert.
-
Wenn wir uns ein Forum teilen? Aktivität. Ernsthaft!
Nguyen ist de facto auch ein unabhängiges Fürstentum, hat einen Schutzvertrag mit Barnstorvia. Wenn Irkanien erstmal im barnstorvischen Forum unterkommt, besteht es erstmal weiter und es ist mal was los in unseren Foren.
Langsam beginnt es zu nerven.
An Barnstorvia gibt es nichts was mich interessiert, da ist nicht mal jemand den ich mag (was nicht heißt dass ich da alle hasse wohlbemerkt). Irkanien wird niemals irgendwo "unterkommen". Ich habe aus gutem Grund mal einige Dutzend Euro für eine Forensoftware ausgegeben: Ich finde wbb2 und 3 zum kotzen. Ok, eher das 3 aber das 2 ist echt nicht mehr ansatzweise up to date.
Und wenn du von mir und Irkanien Aktivität erwartest liegst Du auch falsch
-
Du weißt doch nicht was gut für dich ist!
-
Und so schöne Argumente ...
was kommt gleich?
Das war noch nie so!
Das war schon immer so!
Da könnt' ja jeder kommen!Ich will Neuenkirchen zurück. Da hätte ich ja gesagt
-
Das geht doch nicht! Das haben wir schon immer so gemacht! Da könnte ja jeder kommen!
-
Sweet.