• Was haltet ihr von der (verrückten) Idee, ein Wiki als Forum zu nutzen?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wenn man das Registrieren zur Pflicht macht, sieht man ja, wer was wo und warum geändert hat.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wenn man das Registrieren zur Pflicht macht, sieht man ja, wer was wo und warum geändert hat.


    Meinst du nicht, dass das schnell ein wenig unübersichtlich wird, wenn nur zwei oder drei irgendwas bearbeiten und der Admin auch noch dreinpfuscht?

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Meint der Herr tatsächlich, dass er das Wiki in ein Forum packen will? Krieg ich dann Umzugsurlaub?


    Nein, umgekehrt, das Forum in ein Wiki, also das Wiki ist das Forum.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wiki = Forum

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wenn dun es so nennen willst...


    Die Wiki bringt eigentlich alles mit, was man für ein Forum braucht.
    Wer hat es gepostet (Signatur)
    Zitate sind möglich
    Links
    versch. Formatierungsmöglichkeiten
    HTML
    Benutzerseite als Profil
    Als PN kann man ja eine Mail schreiben...
    Und man hätte die Webseite gleich mit drin im Forum :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das war doch nur eine fixe Idee von mir, aber Cool find ichs trotzdem irgendwie

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich sehe da nur Nachteile, da die Wiki-Software nun mal nicht für diesen Zweck gemacht wurde: Die Beiträge sind nicht übersichtlich sortiert. Man muss seinen Beitrag erst selbst einsortieren und nicht einfach mit einem Klick erstellen. Die Beiträge können durch jeden verändert und gelöscht werden. Die einzelnen Themen werden nicht übersichtlich sortiert...

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen