• Das auf jeden Fall; rechtlich ist es aber verboten, weil Du damit urheberrechtlich beschränktes Material dauerhaft und öffentlich anbietest. Es könnte aber jemand aufzeichnen und dann an maximal sieben ihm persönlich bekannte Personen privat weitergeben. Fragt mich nicht, wie sich "ihm persönlich bekannte Personen" definiert; das deutsche Urheberrecht ist der letzte Dreck, und wenn ich es verfasst hätte, hätte ich mir schon längst die Kugel gegeben.

  • Audacity und stereomixfähige Soundkarte... ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • 05.05. --> Sondersendung ABBA
    Im Juni vstl nochmal eine neue Artbox
    07.07.--> Gesetzt den Fall dass ich nach dem Madnesskonzert vom 5. wieder eine Stimme habe gibt es an diesem Tag eine Madness-Sondersendung
    04.08. --> Wiederholung meienr allerallerersten Sendung vom 08.08.2009 (Chat ist offen, frische Moderation erfolgt aber keine ;)) --> Damit feiere ich dann auch gleichzeitig meinen Abschied von RSW


    Alle Termine unter Vorbehalt

  • Nicht verpassen!


    Zitat

    Original von Bert van Burgh
    05.05. --> Sondersendung ABBA

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das auf jeden Fall; rechtlich ist es aber verboten, weil Du damit urheberrechtlich beschränktes Material dauerhaft und öffentlich anbietest. Es könnte aber jemand aufzeichnen und dann an maximal sieben ihm persönlich bekannte Personen privat weitergeben. Fragt mich nicht, wie sich "ihm persönlich bekannte Personen" definiert; das deutsche Urheberrecht ist der letzte Dreck, und wenn ich es verfasst hätte, hätte ich mir schon längst die Kugel gegeben.


    Wie schön, dass wir noch mal einer Meinung sind :D

  • Kleine Änderung!


    Aufgrund eines Denkfehlers bei mir gibt es nicht die angekündigte ABBA-Sendung, die wird es aber definitiv im Juni geben! Ich bin zwar zu Hause, habe aber wenig Zeit. Statt dessen die angekündigte Wiederholung meiner allerersten Sendung, der Chat wird offen sein, werde auch (gelegentlich) mitchatten, Audio gibt es allerdings die komplette allererste Artbox vom 08.08.2009 inkl der damaligen Moderation.


    Bitte dies zu entschuldigen, habe erst gestern Abend meinen Epic-Terminplanungs-Fail bemerkt.

  • Auf Sendung!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • So nachdem uch diese Sendung daneben ging (die dritte in Folge) ziehe ich meinen Abgang vor. Sprich das war dann gestern meine letzte Sendung.
    Sieht man von dieser Flopserie am Schluss ab hat es Spaß gemacht. Danke an alle Zuhörer

  • So nachdem uch diese Sendung daneben ging (die dritte in Folge) ziehe ich meinen Abgang vor. Sprich das war dann gestern meine letzte Sendung.
    Sieht man von dieser Flopserie am Schluss ab hat es Spaß gemacht. Danke an alle Zuhörer


    In Fuchsen gab es Weise Wörter von Frau Böhm...
    Machen sie Urlaub geben sie sich die Zeit "Neu zu Tanken" und Entscheiden sie dann ,Aufgeben kann man immer noch.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Auf Sendung!

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Bitte die nächste Sendung, falls es denn mal wieder eine gibt, unbedingt hier ankündigen. Die GEMA-Lizenz ist abgelaufen und ich will sie dann frühestens am Tag vor der Sendung erneuern, da sie jeweils kalendermäßig befristet ist.