Die Sendung heute Abend (Beginn 20.30 Uhr) übrigens mit einem Überraschungsgast!!!

Radio StarWeb
-
-
...keine Stunde mehr!!
-
JETZT LIVE AUF SENDUNG MIT ÜBERRASCHUNGSGAST!!
http://www.radio-starweb.de -
Und nicht vergessen: Ölli und Hendrik bewerten
Danke an die Zuhörer die nach der Sendung der beiden noch bis zwei Uhr on Air geblieben sind. War ein toller abend mit bester Musik und einem sehr interessanten Chat.
-
Morgen ab 18:30 Uhr: Top-20-Charts und 2009 Tage Freistaat Fuchsen mit Hendrik Wegland
Am Sonntag ab 20:00 Uhr Money for Nothing mit Saeed Habib aus Futuna. -
Ich hoff mal, am 29. mit reichlich von der versprochenen DDR-Musik....
-
Und nicht vergessen: Ölli und Hendrik bewerten
Danke an die Zuhörer die nach der Sendung der beiden noch bis zwei Uhr on Air geblieben sind. War ein toller abend mit bester Musik und einem sehr interessanten Chat.
Sry ging nicht musste am Folgetag früh raus...
Morgen abend auch nicht anwesend... -
-
Jetzt auf Sendung.
-
Jetzt wär ich da
-
Beim nächsten Mal zwei-drei Stündchen eher da sein
-
Wann gehts heut los?
-
Heute 20:00 Uhr findet eine Sendung mit dem Bert statt.
ZitatEure Meinung ist gefragt
In dieser Spezialendung fragt Bert van Burgh nach der Meinung der Hörer: Was soll besser werden, was ist OK, was ist absolutes no-go? Es wird in dieser Sendung zwar auch Musik gespielt, in erster Linie geht es aber darum dass die RSW-Moderatoren eine fundierte Rückmeldung die über das bloße Bewertungsprofil hinausgeht erhalten und direkt antworten können.
Die Sendung dauert etwa eineinhalb Stunden.
Die Moderatoren van Burgh und Wegland (der in Chat dabei sein wird) freuen sich auf eine rege und fruchtbare Unterhaltung mit ihren Hörern. Denn ohne Euch wären wir NICHTS PS: Wortbeiträge können aufgezeichnet und an artbox(at)web.de geschickt werden
-
Einschalten! (...werde ich wohl auch)
-
ZitatAlles anzeigen
-
Heute ab 19 Uhr auf Radio Starweb - Schlagerreise mit Graubünden
-
Derzeit gibt es leider ein kleines technisches Problem von Seiten des Streaminganbieters, worüber RSW gesendet wird. Ich werde weiterhin versuchen heute noch zu senden. Allerdings weiss ich nicht wie lange es dauert, bis es funktioniert. Denn die Website des Anbieters ist derzeit nicht erreichbar.
-
Leider ist immer noch keine Besserung in Sicht.
Daher werde ich umdisponieren. Die für heute geplante Sendung wird morgen um 19 Uhr stattfinden. Dann heisst es: Schlagerreise mit Graubünden
-
Wenn ihr mal Hardstyle sendet sagt bescheid ...
-
Schade, aber wohl nicht zu ändern
...