Am Freitag, 07.08.09 ab 20:00 Uhr
Und am Samstag, 08.08.09 ab 20.30 uhr aus dem neu eingerichteten Studio Pretoria/Arcor:
Am Freitag, 07.08.09 ab 20:00 Uhr
Und am Samstag, 08.08.09 ab 20.30 uhr aus dem neu eingerichteten Studio Pretoria/Arcor:
Hat voll Spaß gemacht, danke allen die so toll mitgegangen sind.
Es gab auch ein wunderbares Rätsel. Für alle die nicht dabei sein konnten, gibts im Futuna-Forum die Fragen zum Selbsttest.
Ja, war schön. Danke.
Zum ersten Mal als Hörer dabei- und schon begeistert! Hat Spass gemacht!
Leider hab ich die Sendung gestern verpasst. Werde aber wohl heute wieder dabei sein.
Radio StarWeb rocks!
Freue mich auf die "Artbox" heute Abend. Nicht nur, weil sie aus Arcor kommt , sondern wegen des Konzepts der Sendung, die sich von allen bisherigen doch (hoffentlich) deutlich unterscheiden wird.
Vielleicht arbeitet der Sender ja mal an einem vielfältigeren Sendeprogramm?
Neues Konzept? ICH HASSE VERÄNDERUNGEN!
Im Ernst, ich bin gespannt....
Einschalten lohnt sich auf jeden Fall
Man merkt, du hast die Quizsendung gestern verpasst ...
Bert is on
War wirklich eine sehr gute Sendung. Danke
Alles anzeigen
Freue mich auf die "Artbox" heute Abend. Nicht nur, weil sie aus Arcor kommt
, sondern wegen des Konzepts der Sendung, die sich von allen bisherigen doch (hoffentlich) deutlich unterscheiden wird.
Wir sind selbstverständlich für allerlei Vorschläge offen. Wir können uns gern im ICQ unterhalten...
Ja, war stark.Manche Dinge seit ewigen Zeiten mal wieder gehört...
Weiter so.
Danke für das Lob *verneig*
War aber auch ein sehr aktives Publikum dass es mir leicht gemacht hat
(hatte tatsächlich kleichtes Lampenfieber am Anfang)
Und an dieser Stelle auch nochmal Grüße an Saeed rrrrrabib, Deine Show Freitag war genial.
Die Reportage die in der Sendung zu hören war ist jetzt zum Download erhältlich
Bei der nächsten Sendung bin ich wieder mit im Boot.
Wie angedroht gibt es kommenden Samstag (15.08.) eine Sendung von Maya und mir.
Oh wie schön
*so
Zur Vorbereitung der nächsten Sendung "Ein Abend mit den Beatles" habe ich die Bitte an alle die Lust haben sich zu beteiligen, etwas aufzuzeichnen:
Was verbindet ihr (also eure IDs) mit den Beatles, welchen Song wünscht ihr euch, und warum gerade diesen?
Ich brauch möglichst viel davon, also neben der Aufzeichnung die ihr mir als mp3 oder .wav an artbox[at]web.de schicken könnt, könnt ihr das ganze für andere Ids auch schriftlich machen. (kann zu 100% erfunden sein)
Danke vorab
PS: Auch wer nicht aufzeichne kann weil ihm die Technik dazu fehlt kann sich iin Textform daran beteiligen so*
Wie angedroht gibt es kommenden Samstag (15.08.) eine Sendung von Maya und mir.
Das wird ja immer besser!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bert van Burgh
Freitag, 14.08.2009, ab 19.00 Uhr: Schlagerolymp mit Wilhelm von Graubünden
Samstag, 15.08.2009, ab 20.00 Uhr: Der Zuckersüße und die scharfe Biene
mit Saeed Habib und Maya Mausal
Endlich gibts mal Downloads! Nicht jeder hat das Privileg zu den Sendezeiten von RSW entsprechend Zeit zu haben. Daher begrüße ich jede Form der Archivierung und zur Verfügungsstellung gesendeter Inhalte (gerne auch als Podcast ;))
Vielen Dank!