• Ich möchte dann den Platzwart bitten uns ein Unterforum zur Verfügung zu stellen, welches nur von jeweils einem Vertreter der teilnehmenden Nation betreten werden kann. In diesen unseren "heiligen Hallen" wollen wir dann die Einzelheiten zu den Modalitäten wie Regeln, Termine, ect. besprechen.


    Bleibt immer noch die Frage, ob im SimOff-Bereich oder SimOn-Bereich

  • *so* Fu, dabei bin ich doch so ein großer Motorsportfan, aber die Kutschen die in meinem Land hergestellt werden dürfen sicher net mitfahren :D *so*

  • Die teilnehmenden Staaten können sich ja schon mal Gedanken über das Streckenlayout machen, wenn noch keins vorhanden.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Die größten Irrtümer der MNs / Teil 253
    Die Republik Dionysos ist simulativ nicht bereits im Jahr 2207, sondern nutzt eine Zeitrechnung, welche der christlichen um 200 Jahre voraus ist.
    Grund hiefür ist das Erscheinen des Gottes Dionysos um ca. 200 v.Chr.


    Hab ich jetzt nicht verstanden, aber hätte ich gerne. Mach´s nochmal....... Rüdy. :D



    Bleibt immer noch die Frage, ob im SimOff-Bereich oder SimOn-Bereich


    Ist mir egal, ich kann beides. ;)


    *so* Fu, dabei bin ich doch so ein großer Motorsportfan, aber die Kutschen die in meinem Land hergestellt werden dürfen sicher net mitfahren :D *so*


    Vielleicht findet sich ein Sponsor im Ausland, der sich damit Anerkennung, Ruhm und Ehre erarbeiten möchte, in dem er ihrer kaiserlichen Hoheit zu einem Rennstall verhilft. ;)



    *braust weiter und fährt fast Emir Habib um* 8)

  • Ist mir egal, ich kann beides. ;)


    Dann würde ich vorschlagen, im SimOff-Bereich, da es ja wahrscheinlich auch viel um technische Details gehen wird.


    Die teilnehmenden Staaten können sich ja schon mal Gedanken über das Streckenlayout machen, wenn noch keins vorhanden.


    Also, Tehuri orientiert sich am Scandinavian Raceway


    Vielleicht findet sich ein Sponsor im Ausland, der sich damit Anerkennung, Ruhm und Ehre erarbeiten möchte, in dem er ihrer kaiserlichen Hoheit zu einem Rennstall verhilft. ;)


    Tehuri wird wahrscheinlich auch auf einen ausländischen Autohersteller zurückgreifen müssen.

  • [simoff]Im BAZ befindet sich ab sofort ein separates Unterforum. Ich habe der Truppe, welche sich zur Organisation der Rennserie zusammenfinden will, einfach mal den Namen "F1A" für Formel 1 Administration verpasst. Wie vorgeschlagen hat das Forum eine Zugangsbeschränkung und wird für jeden Berechtigten einzeln freigeschaltet.[/simoff]

  • Dann schalt mich mal frei :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Dann möchte ich die Herren bitten, sich in Ihren Profilen für die Benutzergruppe F1A zu bewerben. Bitte geben Sie dabei an, welche Nation Sie in der F1A vertreten.

  • Also sofern Uns garantiert wird, dass die Technik der Formel I-Wagen nicht zu militärischen oder andersweitig gewalttätigen Mitteln missbraucht wird, würden wir Uns bereit erklären jedes Land, dass welche benötigt, zu schenken, falls gewünscht. ;)

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)


    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo

  • Kommt ganz darauf an, wie man realistisch definiert. ;) Ich definiere realistisch nicht nur, als dass, was es jetzt gibt, sondern auch als dass, was es auch in Zukunft geben kann, dass ist für mich genauso realistisch. ;)

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)


    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo