• Hallo Gemeinde,


    ich kann mich vage daran erinnern, dass es in den Nationen mal ein Formel 1 - Rennen gab. Erinnert sich noch jemand daran oder besser noch, hat jemand Daten dazu?

  • Das war die IRS (Internationtional Race Series)


    Hier die Seite dazu: http://irs.shuren.de/

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das war meine Intention. ;)


    Ich würde vorschlagen, dass wir einen Ausschuss aus je einer Person pro startende Nation bilden, der die Organisation übernimmt. Der Platzwart wird uns hier bestimmt einen entsprechenden Raum zur Verfügung stellen. Alternativ kann das auch gerne in einer teilnehmenden Nation stattfinden. ;)


    Nun, wer ist dabei? :)

  • Ja, da kann man dann auch mal solche Dinger bringen wie Hamilton heute :D


    Aber Formel 1 sollte man es nicht nennen, könnte Ärger mit dem Bernie geben.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik Wegland ()

  • Ich hab das ja bei der ITM so gemacht, dass ich den Rennbericht im jeweiligen Staat gepostet habe.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wobei die ITM schon ne Weile her ist. (2006) ;)


    Vorallem könnte man es fast genauso spannend machen, wie die Fussballspiele. :D


    Aber IRS würde ich es auch nicht nennen, erstmal der Name ist schon alt und wir wollen ja nicht das das schnell wieder in der Versenkung verschwindet.

    Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
    André Kostolany

  • Wobei die ITM schon ne Weile her ist. (2006) ;)


    Hab ja gesagt, dass es dieses Jahr keine Saison gibt. ;)


    Ich würd allerdings nicht die Regeln auf der Webseite nehmen, die gehen ganz besch....n zum auswerten, das hab ich beim PFGK gesehen, ich hab da echt Stunden dran gesessen.
    Ich könnt die ITM Regeln anbieten, die sind leichter.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Guckst du hier

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht


  • Hab ja gesagt, dass es dieses Jahr keine Saison gibt. ;)


    Ich würd allerdings nicht die Regeln auf der Webseite nehmen, die gehen ganz besch....n zum auswerten, das hab ich beim PFGK gesehen, ich hab da echt Stunden dran gesessen.
    Ich könnt die ITM Regeln anbieten, die sind leichter.


    Ist mir nicht bekannt gewesen. Aber jetzt weiß ich es. :D


    So schwer sind die Regeln nicht, aber Sie sind umständlich beschrieben bzw. garnicht da. Wenn A auf 30 fährt und B auf 35 fahren könnte, aber 8 Punkte zum überholen braucht. Wieso sind da dann A und B auf 35 ?(

    Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
    André Kostolany

  • Vielleicht dann ja auch einer ein PHP Script zum automatischen Auswerten machen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht


  • ... Der Platzwart wird uns hier bestimmt einen entsprechenden Raum zur Verfügung stellen. ...


    Na aber sicher doch. Neben dem Raum für Absprachen kann ich gern auch noch folgende Angebote unterbreiten:


    -Webspace für die IRS (falls auf die o.g. Adresse kein Zugriff mehr bestehen sollte) mit den erforderlichen Ausstattungen (PHP,MySQL,FTP-Zugang,E-Mail-Account)
    -eine Subdomain zu mn-sport.de, also vielleicht irs.mn-sport.de


    Aber zuerst mal den Raum zum weiterdiskutieren. Nur noch die Frage: SimOn (im ICC) oder SimOff (im BAZ)?