Sorry für mein Verhalten

  • Zitat

    Original von Piet Henningsen


    Liegt Baden in Osteuropa? 8o


    Visum, Pass, Identitätskarte
    Die Einreise aus westeuropäischen Ländern ist mittels gültiger Identitätskarte möglich. Für die Einreise aus osteuropäischen Ländern und aus Übersee ist ein gültiger Reisepass notwendig. Touristenvisa oder Visa für die Einreise zur Erwerbstätigkeit in der Schweiz werden durch die Schweizer Konsulate, teils in Absprache mit den Kantonsbehörden, erteilt.



    Schweiz ist kein EU - Land...ich wollte dieses Jahr in die Schweiz, hab mich informiiert.

  • Zitat

    Original von Valmir



    Schweiz ist kein EU - Land...ich wollte dieses Jahr in die Schweiz, hab mich informiiert.


    Ich fahre alle 2 Wochen mit meinem Perso in die Schweiz und letztes Jahr habe ich nur mit meinem Perso da Urlaub gemacht. EU oder nicht hat damit nichts zu tun. Du musst nur wegen dem Zoll aufpassen was du mit nimmst.

  • Dann hat Sie Dir leider was falsches gesagt. Personalausweis reicht definitiv.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)