Sorry für mein Verhalten

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    "Der beste Weg eine Frau zu vergessen ist eine andere unter sich zu lassen"
    Aus dem Kopf rezitiert.


    Klappt bloss nicht, weil man keine anderen verletzen will bei der Aktion, also ich zumindest nicht.


    Also hock ich lieber hier ;)


    zu seiner Verteidigung^^


    ansonsten halte ich es ja eher mit Genesis "afterglow" wer das kennt^^


    Allgemein: @ Thorfynn: Insbesonders da Du mienamdem Rechenschaft schuldig bist finde ich das Outing sehr mutig. Respekt!

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Oh, wollen wir zusammen singen?


    Ähm, das sollten wir vielleicht nächsten Freitag zu gaaaaanz später Stunde tun und damit zum Aufbruch blasen. Denn ICH habe schon ganze Kneipen leergesungen ;)

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ja, oder wir singen den Gefangenen-Chor: Egal was wir singen, kurz nachher sind wir eingesperrt wegen Erregung öffenltichen Ärgernisses, Ruhestörung oder groben Unfugs. :D

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Nö.... wir gehen ins Klo :hahaha:


    Na das ist ja schon mal gebont. Da freue ich mich schon die ganze Woche drauf.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Da war ich schon (fast) drin in der Kneipe.


    Wenn ihr nen Insidertip für richtig gutes und billiges Essen in Berlin haben wollt, dann fragt mich...

  • Für Tipps sind wir immer dankbar, obwohl wir vor Ort kundige Reiseführer haben werden. ;)


    Und bzgl. des Einsperrens wegen Ruhestörung oder so..... Völliger Blödsinn, ist doch die beste Reklame, wenn es bis auf die Straße schallt. Quasi als Zeichen für "hey, hier ist was los, da ist Stimmung und.... es gibt was zu sehen.... Irre aus ganz Deutschland, denen nichts zu peinlich ist". Da tritt der Gaffereffekt ein. :D

  • Ich empfehle euch mal die Oranienstraße im schönen Kreuzberg aufzusuchen.
    Dort gibt es u.a. einen wunderbaren Inder, bei dem man für unglaublich niedrige Preise ziemlich große Portionen leckeren Essens erhält. In der Oraniensraße findet sich was für jeden Geschmack...

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Oha, sprichst Du aus (bitterer) Erfahrung?


    Jaaaa! Wenn man schon Österreicher ist, dann kennt man auch die österreichischen MN-Stars...


    ps: Ich hoffe sie liest das nicht...wobei ich mir sehr sehr sicher bin das sie das tut, irgendwer petzt sicher. :D

  • Ups, wie konnte ich vergessen, dass Maya keine Deutsche ist. :D Aber hab ich sie schonmal singen hören? ?( Ich glaube nicht. Gleich mal nächstes WE antesten. :D

  • Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia
    ps: Ich hoffe sie liest das nicht...wobei ich mir sehr sehr sicher bin das sie das tut, irgendwer petzt sicher. :D


    *springt auf und rennt schreiend los*


    "MAAAAAAAAYAAAAAAAA ich muss Dir war erzäääählen........" :D

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Das geht auch über Skype, lass das Grauen nicht real werden. :P


    *dachte sich, dass alte Säcke doch ein wenig reifer sind als er selbst...irgendwie erlangt er dann doch die Erkenntnis, dass er lieber kein Mensch hätte werden wollen* :D

  • Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia
    Das geht auch über Skype, lass das Grauen nicht real werden. :P



    Hab doch kein Skype, nur MSN, darüber ginge es auch. Aber... live ist schon besser. ;) Ich sag dir dann übernächste Woche, ob es wirklich sooooo schlimm war. Und wehe dir, du hast übertrieben..... dann kriegste von zwei Seiten "Ärger". :P


  • jaja, red du nur :P