Sorry für mein Verhalten

  • Sorry für mein Verhalten im Vorraus.
    Wenn ich in näherer Zukunft aggressiv sein sollte oder manisch bitte ich das zu entschuldigen.
    Ich bin seit heute auf Antidepressiva nachdem ich erfahren habe dass meine seit vorestern ex vorher noch freundlich rumgevögelt hat, ich will hier auch keine Offtopic Sachen rumlabern, aber damit ihr meine Launen akzeptiert die wohl auch ins ongame einfliessen werden.
    Deswegen: SORRY.


    :rolleyes:

  • Mutiger Zug von dir, dich für evt. Aggressionen, die aus dem RL kommen vorab zu entschuldigen und eine Erklärung dazu abzugeben!


    Aber ich denke, du bist nicht alleine mit RL-Problemen behaftet. So einige in den MNs versuchen hier u. a. das Leben zu führen, was sie im RL nicht haben oder ihre Sorgen hier zu vergessen, in dem sie in einen anderen Charakter schlüpfen, der so ist, wie sie gerne wären oder leben würden. ;)


    Ich z. B. habe MN-weit in fast zwei Jahren ca. 40.000 posts produziert, wenn nicht mehr, ich habe den Überblick verloren. Aber glaub man nicht, das ginge, wenn man nur mal ab und an und am WE online ist. ;) Insofern habe auch ich hier eine lange Zeit zugebracht, um das RL nicht so wirklich wahrnehmen zu müssen. Aber Antidepressiva sind mir erspart geblieben, wahrscheinlich auch nur, weil ich nicht zum Doc gegangen bin. :D


    Also Kopf hoch.... nur Fledermäuse lassen diesen hängen. ;)

  • Ja, ich komme in vielen Bereichen der MNs auch meinen Aufgaben aufgrund RL-Zeugs nicht ganz nach... *denkt an Fr. Fresse und Mohammed Sammad*


    @Taake: Das klingt ganz und gar nicht gut. :(

  • Ich hab derzeit nichtmal Lust auf RL :rolleyes:
    Die können mich quasi alle mal.
    Also ob ich nun Civ 4 spiele oder in dem Micronations rumfuhrwerke ist ja egal.

  • Ist nicht schlimm, wenn man sich mal eine zeitlang verkriecht. Aber wirklich nur eine zeitlang. Dann muss das RL wieder in den Vordergrund rücken, bevor es gänzlich den Bach runtergeht. ;)

  • "Der beste Weg eine Frau zu vergessen ist eine andere unter sich zu lassen"
    Aus dem Kopf rezitiert.


    Klappt bloss nicht, weil man keine anderen verletzen will bei der Aktion, also ich zumindest nicht.


    Also hock ich lieber hier ;)

  • Solang dus mit uns aushälst...übrigens ist die Antwort von Nr.1 auf deinen ersten Post nach wie vor der Brüller...ich kanns mir einfach nicht nehmen, bringt mich immer wieder zum lachen. :D


    Sorry

  • Mich auch! :D


    War alles in allem nicht so schlimm wie ich erwartet hatte. *schulterzuck*
    Ich dachte ich fahre hier Leute an oder derlei, naja, ist besser so :)

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    "Der beste Weg eine Frau zu vergessen ist eine andere unter sich zu lassen"



    Boey, welch Machospruch, aber eigentlich ganz typisch Mann. ;) Hab ich so in der Form oft in meinem Leben erlebt. Mann tröstet sich am besten gleich mit der Nächsten, um nicht nachdenken zu müssen. Außerdem scheinen sie sehr schlecht alleine leben zu können.
    Frauen dagegen celebrieren schon fast ihre Trauer, machen quasi Kult daraus. Ist auch nicht viel besser. ;)

  • Tja, wie alt ist eigentlich schon dieser ehemalige Gassenhauer?


    "Wer wird schon weinen, wenn man auseinander geht,
    wenn an der nächsten Ecke schon ein andrer steht....."


    Das Problem und die Lösung haben also schon Generationen bewegt.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Carmen I.



    Boey, welch Machospruch, aber eigentlich ganz typisch Mann. ;) Hab ich so in der Form oft in meinem Leben erlebt. Mann tröstet sich am besten gleich mit der Nächsten, um nicht nachdenken zu müssen. Außerdem scheinen sie sehr schlecht alleine leben zu können.
    Frauen dagegen celebrieren schon fast ihre Trauer, machen quasi Kult daraus. Ist auch nicht viel besser. ;)


    Thorfynns Einsellung sagt mir dann doch mehr zu als die Zelebration der Trauer. ;)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Tja, wie alt ist eigentlich schon dieser ehemalige Gassenhauer?


    "Wer wird schon weinen, wenn man auseinander geht,
    wenn an der nächsten Ecke schon ein andrer steht....."


    Das Problem und die Lösung haben also schon Generationen bewegt.



    Oh, wollen wir zusammen singen?



    "Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling. Schade um die Tränen in der Nacht. ..."



    :D

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    Thorfynns Einsellung sagt mir dann doch mehr zu als die Zelebration der Trauer. ;)



    Logenzack, bist ja auch ´nen Kerl. :P