Schriftgröße

  • Und bei Wer ist Wo online ist das genau so, nur alterniert das dort ab und an mit der normalen Schriftgröße und mit der Tabellenanzeige stimmt dort was nicht.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Hm, ich habe das mal gecheckt. Diese Probleme gibt's nur beim Firefox. Beim IE sehe ich das nicht. Muss ich mich mal kundig machen.

  • Vor dem Serverwechsel ear das noch nicht, vielleicht hilft das weiter.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Serverwechsel zu tun hat. Schon eher glaube ich an einen Zusammenhang mit dem letzten Aktualisierungsupdate, welches ich kurz nach dem Serverwechsel eingespielt habe.