• Das MNwiki ist DAS Lexikon der Mikronationen, völlig unabhängig von Organisationen jedweder Art. :) Hier findet man umfangreiche Artikel über Nationen, Personen, Organisation und allgemeine Begriffserklärungen im Zusammenhang mit der Welt der Mikronationen.


    Um die Qualität dieses wundervollen Nachschlagewerks zu sichern, wird jeder Leser gebeten hier auf Unrichtigkeiten hinzuweisen oder aber auch Änderungsvorschläge zu unterbreiten.


    Im Gegenzug dazu werden alle Leser gebeten die unter der Kategorie "Stub" registrierten Artikel danach zu durchforsten, ob sie mit ihnen oder ihrem Land in Verbindung stehen und diese aufzuarbeiten. Zur Erklärung: Stub sind Artikel, die unvollständig oder zu ungenau sind.


    Vielen Dank!

  • Ich weiße dann gleich mal darauf hin, dass in zahlreichen Arcor Einträgen die Bilder nicht mehr funktionieren. (Bevorzugt bei Städteeinträgen)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wie ich gesehen habe ist der Verlauf der neusten Artikel nicht mehr so richtig.


    Und das Wiki-Logo könnte vielleicht richtig gemacht werden,wäre hübscher.


    Wie ich gerade sehe ist die neuster Artikel Liste nun wieder da,aber irgendwie nicht ordentlich dargestellt.

  • *so


    ich beantrage die löschung des artikels über soma: reiner datenmüll: weder existiert soma noch, noch war der artikel je vollendet, außerdem war er bereits 2 monate nach gründung inhaltlich veraltet... so*

  • Dann möchte ich darum bitten, dass sich der "Antragsteller" die Grundidee des MNwiki sowie Wikis allgemein vor Augen führt ;)

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen

  • Mal noch was anderes: Gibt es die Möglichkeit auf dem MNWiki eine Übersicht über die bisherigen RL-Treffen zu erstellen? es geistern ja einige Sachen rum, ich fänds schön wenn es da eine Anlaufstelle gibt die dann auch immer wieder aktualisiert wird.