• Der MdM ist mitsamt den MN-Nachrichten soeben auf einen neuen Server umgezogen.


    Da dies der selbe neue Server ist, auf welchem auch das MNwiki läuft, verspreche ich mir eine spürbare Performance-Verbesserung.


    Prüft bitte nach, ob alle Funktionen weiterhin funktionieren und gebt Mängel und Beschwerden entweder hier oder auch per PN bekannt.

  • Mal 2 Fragen an die Fachleute. Bei mir zeigt's die Smilies im GIF-Format nicht an, weder im Editor noch in den Beiträgen. Ist das bei jemand anderem auch so? Und wenn ja, hat jemand Ahnung, wieso dies nach dem Serverumzug so sein kann und wie kann man das reparieren?

  • So, das Problem müsste sich erledigt haben. Aus unerfindlichen Gründen fehlten die Leserechte ausgerechnet bei den GIF-Dateien auf dem Server. Nach entsprechender Korrektur müssten eigentlich wieder alle Schmeilies zu sehen sein.

  • Kann das sein das die Schriftgröße in der Threadliste und irgendwie jetzt größer ist?


    Hab im Browser Schriftgröße auf Normal...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Dachte ich mir auch gerade so, bin aber zum ersten Mal über FF hier im Forum und.... zum letzten Mal. Der Seitenaufbau ruckelt wie verrückt. Das gefällt mir nicht. :(