• ein aus Soma stammender Bote bringt folgenden Zettel an diversen Orten des Platzes an


  • *sieht wie Saeed stehenbleibt, einen Zettel liest und dann eilig weitergeht*


    *bleibt stehen, liest den Zettel ebenfalls und bemüht sich dann Saeed noch einzuholen*

  • Zitat

    Original von Saeed Habib
    *hört hinter sich das fuss-stapfen wie von einem schweren tier und dreht sich um*


    ohhhh :D hallo liebste Maya :) *g*


    Was war denn das nun bitte für ein überraschtes ohhh?


    Hallo mein liebster Saeed! Du hier? Welch erfreuliche Überraschung.

  • Etwas? Hm... soso. :evil:


    Der Zettel? Oh, ich finde derjenige welcher hat durchaus recht, denn bisher waren intermicronationale Großveranstaltungen immer noch Kartenübergreifend - warum sollte man das auch nun ändern wollen.

  • *den Zettel liest und murmelt*


    Ich bin enttäuscht über die Veranstalter. Das treibt die GF noch weiter von der OIK weg, ausserdem ist die Vexpo ein Ereignis für alle...

  • *dem Müllauff Recht gibt*


    Es kann nicht angehen, dass die MNs durch eine Kartenfrage derartig auseinander gerissen werden.
    Wenn die OIK-Staaten der GF die Spaltung der MNs vorwerfen, dann müssen sie dafür sorgen, dass OIK- und GF-Staaten in Kontakt bleiben.

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    Nicht? Ja und? normalerweise liegt der auch immer im Nebel verborgen und ist daher noch nicht kartographisch zu erfassen gewesen. :O


    Da sollten wir mal lang wandern ^^

  • Zitat

    Original von Mohammed Sammad
    *dem Müllauff Recht gibt*


    Es kann nicht angehen, dass die MNs durch eine Kartenfrage derartig auseinander gerissen werden.
    Wenn die OIK-Staaten der GF die Spaltung der MNs vorwerfen, dann müssen sie dafür sorgen, dass OIK- und GF-Staaten in Kontakt bleiben.


    Ich stimme Ihnen zu, Herr Präsident. Nun treibt also auch die OIK die Spaltung voran.

  • Zitat

    Original von Michael Müllauff
    Ich stimme Ihnen zu, Herr Präsident. Nun treibt also auch die OIK die Spaltung voran.


    Na vielleicht nicht die OIK als Organisation, sondern eher einige der Mitgliedsstaaten.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger


    Na vielleicht nicht die OIK als Organisation, sondern eher einige der Mitgliedsstaaten.


    Was ist die OIK mehr als die Summe ihrer Mitglieder?