Planung eines internationalen Ereignisses

  • Ich bin sowohl für Fuchsen offen, aber Targa ist bisher auch nicht negativ aufgefallen. ;) Aber ich muss zugeben, dass Targa wahrlich etwas rückständig ist, und unsere Wirtschaftssimulation aufgrund unseres geringen Alters nicht ausgereift ist, aber der Amenokal setzt sich ja dafür ein was nach Targa zu holen. Außerdem ist wohl für diesen Kurs nicht wirklich eine Wirtschaftssimulation notwendig. :D


    Egal wie die Entscheidung fällt Targa wird es unterstützen. :)

  • Andere Frage:


    Ich beabsichtige im Konzil langsam aber sicher ebenfalls eine WiSim aufzubauen. Genug Firmen sind (wenn auch bisher ohne Spieler) vorhanden um eine lokale Börse auf die Beine zu stellen.
    Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das ganze umsetzen kann (Programm technisch vor allem, und wie ich das ganze am besten aufziehe). Für Rat und Tat wäre ich sehr dankbar.


    Die Konzil-Krone setzt sich nebenbei auch 1:1 in Euro um.

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • also Arcor schließe ich, wie Herr Lande es sagte, auch aus... da gibts genug Organisationssitze.
    Fuchsen denke ich wäre von den bisherigen Vorschlagen am prädestiniertesten, auch wenn es sich dabei nicht unbedingt um ne neue MN handelt. :)

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

  • Andere Frage:


    Ich beabsichtige im Konzil langsam aber sicher ebenfalls eine WiSim aufzubauen. Genug Firmen sind (wenn auch bisher ohne Spieler) vorhanden um eine lokale Börse auf die Beine zu stellen.
    Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das ganze umsetzen kann (Programm technisch vor allem, und wie ich das ganze am besten aufziehe). Für Rat und Tat wäre ich sehr dankbar.


    Die Konzil-Krone setzt sich nebenbei auch 1:1 in Euro um.

    was das angeht, meine ich, das der Oberste Hirte weiterhelfen kann. Aber ich wäre mir nicht sicher. schau mal hier vorbei.

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

  • Ah ja, na mal schauen wann er das fertig bekommt. Eine freie Datenbank habe ich ja noch auf meinem Server die ich verschwenden kann ;) .
    Btw. ich habe Dir grademal die Öldaten des Konzils bei uns ins Forum geklimpert, bzw. irgendwann heute Mittag schon.

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Die 3te ist doch schon lange raus ;) wir warten auf No. 4.

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Die sind vielleicht alle noch im Weihnachtsurlaub :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht