MNwiki-Hack fürs WBB Lite

  • Hallo,
    ich hab an meinem Forum auf http://forum.cordanien.de gerade ein kleines Upgrade vorgenommen und wollte den Admins, die sich etwas ähnliches wünschen, den geschriebenen Code nicht vorenthalten. Daher hier die Anweisung, wie man sein WBBLite mit automatischen MNwiki-Links ausstattet. Die Benutzung ist selbstverständlich ohne Gewähr und erfolgt auf eigene Verantwortung.

  • Wofür sind die Änderungen in den PHP-Dateien? Templates sind eigentlich dazu da, um html-Quelltext aus dem Code zu halten. Die Änderungen aber packen den html-Quelltext in die PHP-Datei und von dort aus doch wieder ins Template ;) Wäre einfacher den Link direkt ins Template zu schreiben, dann müssten nur die beiden Templates geändert werden

  • Ist eine Frage der Herangehensweise...der php-Futzi mag es halt lieber so ;) Aber für den Einbau wäre es etwas praktischer, da gebe ich Dir recht.

    Prof. Dr. James T. Kirk

    Staatenlos mit Residenz in Fuchsen

    Honorarkonsul der Demokratischen Union Ratelon in Fuchsen