Große Kampagne der MicroNationen

  • Mir hat ein Punk/Linker im Biblechat davon erzählt ...


    Soll ich nun in alle Christenchats gehen und Punks davon erzählen wenn welche da sind? :D


    Wäre eine Möglichkeit!!
    Bei dir hat's ja offensichtlich auch funktioniert :D

    "Der Pessimist ist jemand, der vorzeitig die Wahrheit erzählt". Cyrano de Bergerac

  • Also, ich hab meine eigene Kampagne gestartet, hat was gebracht. Zwei für Aqua(sehr aktiv) einen für ND(nicht so aktiv, vermutlich der mangelnden Aktivität in ND geschuldet)
    Aber mal sehen, was noch wird.... :bD:

  • Also, ich hab meine eigene Kampagne gestartet, hat was gebracht. Zwei für Aqua(sehr aktiv) einen für ND(nicht so aktiv, vermutlich der mangelnden Aktivität in ND geschuldet)
    Aber mal sehen, was noch wird.... :bD:

    Laß und doch an deinen Erfahrungen teilhaben! Wie bist du vorgegangen? Oder ist das Top Secret?

    "Der Pessimist ist jemand, der vorzeitig die Wahrheit erzählt". Cyrano de Bergerac

  • Kein Geheimnis. Wurde auch schon erwähnt. Nur wohl für eine Massenanwendung nicht sonderlich geeignet. Ich hab einfach im Fanfictionforum eine Crossoverstory gestartet.

  • Ich auch. Sind wir ja schon vier. Mit vier Leuten kann man gut Monopoly spielen. :) *holt die etwas angestaubte, silbergraue Spiele-Schmidt-Packung aus den Sechzigern aus dem Regal und fängt an, Geld abzuzählen*

  • Ich habe mittlerweile in einigen Foren Werbung für MNs gemacht. Hab' immer den MN-Marktplatz und mn-welt.de als "Anlaufstelle" angegeben. Ein richtiges/gutes Feedback auf meine Threads hab' ich leider nicht bekommen. Einige/viele meiner Threads wurden gleich gelöscht, Werbung (für was auch immer) unerwünscht. Einige wenige bekamen zumindest eine Antwort. Die war dann immer wenig erfolgversprechend, aber immerhin. Werd' jetzt noch bei MySpace ein bißchen die Werbetrommel rühren. Damit ist das Thema Werbung für MNs für mich erledigt.

    "Der Pessimist ist jemand, der vorzeitig die Wahrheit erzählt". Cyrano de Bergerac

  • Fuchsen hat durch eine kleinere Aktion (genaueres wird nicht verraten *g*) eine Handvoll neuer Spieler bekommen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Eigentlich ließen sich Leute von woanders prinzipiell leicht für die Idee einer Mikronation begeistern, ich habe auch schon welche gewonnen, in meiner ersten MN teilweise sogar über die Foren-Top-500 des Hosters, einem Mitspieler ist es gelungen, Mitspieler aus einem politischen Forum anzuwerben, mir dann aus einem Forum über die Alltagskultur der Zwischenkriegszeit.


    Wo ich ehrlich gesagt großes Potential sehe, wären die Zielgruppe der Rentner und Pensionäre die heute ja oft auch schon online unterwegs sind und - vor allem - Zeit haben, würde in den MNs ein etwas höflicherer Umgangston herrschen, könnte da durchaus einiges an Zugang zu erwarten sein.