Große Kampagne der MicroNationen

• Gruß in das Ghetto Bremens ... *renn*

Neustadt? ^^

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Hmm, "wir" ist sehr vage - ein Spendenkonto oder sowas haben wir ja nicht, also müsste das irgendjemand bezahlen. Jeder für sich kann das natürlich gerne tun, auch wenn ich nicht weiß, wie das mit der Rechtslage ist (Verschmutzung fremden Eigentums?) und ob das gut ankommt. Mir fällt sowas - irgendwelche Snowboard- oder Anti-Genfood- oder Antifa-Aufkleber - eigentlich eher negativ auf.

• Hmm, "wir" ist sehr vage - ein Spendenkonto oder sowas haben wir ja nicht, also müsste das irgendjemand bezahlen. Jeder für sich kann das natürlich gerne tun, auch wenn ich nicht weiß, wie das mit der Rechtslage ist (Verschmutzung fremden Eigentums?) und ob das gut ankommt. Mir fällt sowas - irgendwelche Snowboard- oder Anti-Genfood- oder Antifa-Aufkleber - eigentlich eher negativ auf.

Ebenso. Ich wollte mir aber mal immer ein T-Shirt drucken lassen.

• Ich würde ja an meinem potenziellen KFZ-Kennzeichen links den blauen EU-Balken mit was Fuchsen-typischen überkleben, wenn es nicht verboten wäre... :S

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Also: Vorne dick IRKANIEN und auf dem Rücken die Landkarte ohne Städte, also Nur Land, Wasser, Höhen und Grenzen: 19,90 €

• Wenn du dir das Shirt selber machst, kommst evtl. billiger, aber musst dann sicher Einbußen in der Qualität hinnehmen.

• Kann man sowas nicht über Spreadshirt machen ?

Eventuell ein paar Motive dort hochladen die dann jeder nutzen kann ?

Oder dort einen mn Shop machen.

Da gibt es sogar Buttons.

Neu hier und doch altbekannt.

• Ich hab schon einen Account und auch mal einen Shop aufgesetzt für Drachenstein...wartet ein paar Tage, dann bekommt ihr den Link. :) Spreadshirt ist toll. ^^

• Endlich mal ein Erfolg:

Die spielen bei der Sache mit *g*

http://forum.rct-net.de/index.php?page=Thread&threadID=3103

Wenn noch jemand zweites dazukommen will, nur zu *g*

• Das Thema wurde geschlossen, aber einige sind jetzt verwirrt und gucken sich einmal das ghanze an :)
    Gibts ein Forum, das wir gemeinsam nun angehen könnten?

Guten Tag! :)

• "Also ich finde das ganze totalen Quatsch, sowas gehört einfach nicht auf diese Seite. Glaube wir hatten alle unseren Spaß und ich schließe das Thema jetzt bevor sich noch mehr Staatsoberhäupter anmelden und ihren (sorry) Senf dazu geben müssen. "

Guten Tag! :)

• Man muß natürlich auch sehen, daß wenn gesperrt wird, der Admin von Anfang an Vorbehalte gehabt haben wird und das dort auch bei Nichtsperrung nichts gebracht hätte.