An alle Micronationen, die nicht mehr als 10 AKTIVE Spieler haben...

  • also Nøresund unst nicht sonderlich aktiv ... dann frage ich mich was 90% der anderen MNs sind ... und das aktivität sich in Wellen bildet ist denke ich jedem bekannt ... es gibt nur wenige MNs, die konstant aktiv sind. Und in Nøresund gibts dann halt ma an einem tag 300 Beiträge an anderen nur 30 oder 3 wobei das in den letzten JAhren nur 5 mal vorgekommen ist.


    Man kann verschiedene MNs Fusionieren nur bereitet das u.U. Schwierigkeiten ... und Futuna zu verfusionieren wäre ein Verbrechen ...


    und noch ein Wort zum Schluss totgesagte leben länger gute Beispiele sind Bananaworld und Freiland

  • labern? Wir wollen doch bitte die Form wahren!
    Eine praktisch tote MN durch Fusion zu erhalten, dafür ist Devon eigentlich ein gutes Beispiel.
    Derzeit uns angegliedert, aber mit seinen Eigenheiten und lebensfähig.
    Natürlich wirken sich gewisse unserer Eigenheiten aus, aber
    sowas lässt sich nicht vermeiden. Allerdings glaube ich nicht, daß sowas bei zwei
    oder mehr Partnern funktioniert, die alle faktisch am Ende sind.
    Ein aktiver Partner mit den nötigen Ideen und dem Willen, dem
    kleineren die Eigenheiten zu garantieren und mitzusimulieren ist vermutlich besser.
    Bei uns funktioniert es jedenfalls.(man entschuldige das krude Deutsch ;) )

  • Also Devon und wir sind schon ziemlich verschieden.Aber genau daraus
    entstehen Konflikte und auch Aktivität. Ist eher eine Frage des guten Willens.
    Wenn da einige Rechthaber aufeinandertreffen(einer reicht eigentlich schon),
    ist die Sache zum Scheitern verurteilt, egal, wie gut man zueinander passt.
    Glücklicherweise haben wir slche Leute nicht und unterscheiden uns
    wohl auch da von den meisten anderen MNs ;) .

  • Zusammenpassen ist doch langweilig... ;)
    Komm lieber mit Irkanien vorerst zu uns, da ist richtig Theater vorprogrammiert, schon
    weil sich unsere IDs ja so schätzen... :D
    Und, bei uns wird jeder und jedes so akzeptiert, wie er oder es nunmal ist.
    Und das Aussimulieren dieses Zusammenkommens würde allein schon für weltweit Action sorgen... :D Andereseits könnte Aquila durchaus einen Anschub gebrauchen. Die Frage ist nur, ob der ausreicht.

  • Na ja, mach Dir mal Gedanken.
    Aquila ist schon nicht übel. Nur wirklich los ist da nix.
    Unwetter? Langweilig.
    Staatsstreich mit anschließender Untergrundbewegung der Loyalisten würde
    auf lange Zeit einen Aufhänger für Aktivität aller Art und diverse Nationen bieten.

  • Wäre doch ideal. Wenn es über diese Angelegenheit zum internationalen Krach kommt,
    würde das doch passen. Man könnte Aquila einbinden.
    Und wenn der Anschluß an uns erfolgt ist, könnten die verdeckt die Loyalisten unterstützen, wodurch sie ständig
    Betrieb hätten. Und wenn es wieder richtig läuft, können wir das Gebiet eben nicht mehr halten und müssen raus es sei, das läuft so gut, daß die Konföderation bestehen bleibt. Jedenfalls wäre da dauerhaft was los, bei den Mächten ,die da interessiert sind.

  • Aquila wäre sicher bei einem Plot Irkanien-Aqua dabei.
    Wie auch immer der ausgehen mag.

    Zitat


    Andereseits könnte Aquila durchaus einen Anschub gebrauchen. Die Frage ist nur, ob der ausreicht.


    Keine Bange. Aquila wird so schnell nicht untergehen. :D

  • das bezog sich allein auf die Aussage Futuna betreffend ;)


    Und: Grundsätzlich spricht ja auich nichts gegen eine Fusion, wenn die Partner zusammenpassen. Ich bin ja selber in so einer zufusionierten MN tätig ;)

    Was stört dich denn an Futuna? Außer mir natürlich :D