Steinhammer ist nicht off !!

  • Ich möchte hier nur kurz darauf hinweisen,das die Grafschaft Steinhammer nicht off gegangen ist,sondern gerade nur den Webhoster wechselt.


    Der Wechsel hat auch geklappt,diesmal ohne alle Umlaute zu schrotten.


    Derzeit zeigt die Domain aus irgendwelchen Dingen aber noch auf den alten Hoster, da müssen wir noch dran arbeiten.


    Daher ist Steinhammer nicht über elyster.de zu erreichen,aber das wird in den nächsten Tagen wieder behoben.



    Wir bitten also um ein wenig geduld.

  • Nachtrag :



    Steinhammer ist nun doch schon zu erreichen :


    Leider muss nun das www. vor die Adresse geschrieben werden, also :


    www.elyster.de


    Dann kommt man auch wieder in den Staat hinein, werde mal gucken wie ich es machen,das der Staat über beide Adressen,also mit und ohne www zu erreichen sein wird.

  • Leider muss nun das www. vor die Adresse geschrieben werden


    Ich muss gar nichts.
    Sprich: Bei mir gehts auch ohne das www. :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Echt ???


    Bei mir ging es eben nicht,aber ich habe auch IE6.0 gerade ;)



    Wenn ich zuhause bin werde ich das nochmal alles antesten, bei mir zeigt die Adresse ohne www auf den alten Hoster,keine Ahnung warum,aber mit www auf den neuen.

  • Ja bei mir gehts, wenn das das neue Forum ist was da angezeigt wird :D
    Aber es gibt keinen Unterschied im Forum wenn ich mit oder ohne www drauf gehe, da wirds wohl das selbe neue sein.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Es kann nur das neue sein,denn beim alten ist die Datenbank gelöscht.



    Vielleicht zeigt irgendwas im Catch oder so noch auf die alte Seite.


    Jedenfalls geht das Forum und die Datenbank ist mit umgezogen,also alles wie bekannt und die Adresse ebenfalls.Ich teste das gleich nochmal zuhause mit ein paar anderen Browsern wie da alles so klappt.