Themen verschwinden - hoffentlich kann man das hier jetzt sehen

  • Hm, es verschwinden keine Threads. Dass die bezeichneten Threads nicht angezeigt werden, liegt, wenn ich das richtig vermute, an der Spracheinstellung des Erstellers. Beide fehlenden Threads (Kaiserreich Zhoulong und Kingdom aof Victoria) wurden erstellt, während die Spracheinstellung auf "Deutsch (Du)" gestellt waren. Nachdem ich die Zurodnung auf "Deutsch" gestellt habe, sind beide Threads sichtbar.


    Ich werde vorsichtshalber mal die alternativen Sprachpakete außer Betrieb nehmen, damit keine Threads unlesbar für die meisten User werden.

  • Nein, ich werde die Sprachpakete nicht deaktivieren.


    Man kann in seinem eigenen Profil einstellen, welche Beiträge in welchen Sprachen angezeigt werden sollen. Und das geht ganz einfach:


    Mein Profil ==> Einstellungen ==> Allgemein ==> alle Sprachen in "Zeige Inhalte in folgenden Sprachen an " anhaken ==>Absenden

  • Ja, diese Art des Tarnen und Täuschen gibt ganz neue Möglichkeiten für die MNs

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Sehr interessant, wenn ich eingelogt bin, sehe ich den Abfallbeseitigungsthread, als Gast aber nicht.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht