Königreich Tehuri

  • Ich möchte hier jetzt auch einmal meine Mikronation vorstellen:


    Also, ich habe mit einigen Schulfreunden das Königreich Tehuri gegründet, es werden noch mehr Schulfreunde dazukommen, aber ich würde mich auch über Staatsbürger freuen, die ich nicht persönlich kenne. Zur Geographie: Tehuri strebt einen Kartenplatz bei der GF an, und zwar einen skandinavischen. Tehuri selbst ist ein skandinavisches Land, dass im Norden von Isländern und im Süden von Germanen besiedelt wurde, die beiden Kulturen haben sich dann vermischt. Es ist also eine Mikronation, die kein RL-Vorbild hat. Die Ausgestaltung ist soweit ganz gut, an einigen Ecken fehlt noch nen bischen was, aber das kommt noch.


    Ich würde mich über nen paar neue Staatsbürger freuen, aber auch darüber, wenn hier mal jemand ein Feedback zu Tehuri schreibt, also was schön an Tehuri ist, und was ich besser machen kann.


    Website und Forum: http://tehuri.freier-server.de