vEXPO 2007! Auf geht`s!

  • <PRE>

    Då Førenade Kungesrik Nøresund inbjuda hjørtlig
    The United Kingdom Nøresund invites cordially
    Le Royaume-Uni Nøresund charger cordialement
    Das Vereinigte Königreich läd herzlich ein


    zur



    Es trifft dich mitten ins Herz!



    Vom 13.10.2007 bis einschl. 28.10. 2007 findet die diesjährige vEXPO 2007 in der Stadt Cånnes im Königreich Nøresund statt. Wir laden Sie recht herzlich ein, ein Teil dieses großartigen internationalen Events zu werden.


    Wie schon die Jahre zuvor, kann sich jedes Land auf der vEXPO dem internationalen Publikum mit einem Pavillon vorstellen. Rund um die vEXPO wird es viele Veranstaltungen geben, die sie nicht verpassen sollten.


    Das Vereinigte Königreich Nøresund ist der diesjährige Gastgeber. Schon bei den Winterspielen konnte Nøresund seine Gastgeberqualitäten unter Beweis stellen.


    Wir freuen uns auf sie!


    Länderanmeldung erfolgt unter: Knut - Know Nøresund utility Transmission (Digitale Anmeldung)


    Die offizielle vEXPO-Page: www.vexpo.de


    Das Gastgeberland: Zum Königreich Nøresund


    vEXPO Convention Center in Cånnes: Direktlink zum Forum der vEXPO



    Für Fragen, Anregungen, Mitarbeit, Beschwerden, o.Ä. steht das vEXPO Planungsteam in Nøresund gerne für sie bereit!


    Mit den herzlichsten Grüßen
    Ihr vEXPO Planungsteam für die vEXPO 2007




    nöresund.de - the heart of micronations!


    </PRE>

  • Sensationell :D



    P.S. inviter ist glaube ich für einladen im französischen besser geeignet. ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Kleinere Flagge wird nicht angenommen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Geht auch nicht. :bahnhof:


    Du bidde du.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Du legst dir einen Account dort an und meldest dich an, dann ist dort ein Formular, wo du deine Länder anmelden kannst.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ach, Nöresund wird schon für Bpmbenstimmung auf der vExpo sorgen.


    Hat Nöresund eigentlich den ID-Wechsler?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht